Login
    Profildaten
    DaisyDuck2000

Ich suche: nette Menschen
    für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Hessen
    Letzter Login: 05.09.2017 | 10:05:39
    Sternzeichen: Schütze
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Was soll ich groß über mich erzählen? Fragt mich einfach! ____________________________________________________________ _____________________ Freue mich über jede kleine Nachricht.

Eines allerdings bitte beachten: Anbaggern und eindeutig zweideutige Angebote sind von mir absolut unerwünscht!! Bin glücklich verheiratet :-))) Gleiches gilt für absolut sinnlose Mails oder Nachrichten der Art "Hallo wie gehts", "Wollte nur mal hören", etc.. Diese werden von mir nicht beantwortet, sondern wandern direkt in den Papierkorb und der Absender bei Wiederholung geblockt. ___________________________________________________________ _____ Beheimatet bin ich in der Nähe der Bankenmetropole Frankfurt, also "mittedrin" in Hesse. ------------------------------------------------------------ -------------------------------- Was ich mag sind: sachliche Diskussionen, mit Vorliebe rund um die aktuelle Steuerrechtspolitik. Ebenso gefallen mir Diskussionen / Berichte über alles was aktuell ist. Hier darf auch gerne mal der eine oder andere "auf die Schippe" genommen werden, solange es sich um verstehbaren Spaß, Ironie oder Satire handelt und passt. Es kann sich dabei auch gerne um den bekannten "schwarzen Humor" handeln. --------------------------------------------------- -------------------------------------- Was ich nicht mag: Angriffe auf andere wegen deren Schwächen und Verallgemeinerungen. Beleidigungen persönlicher Art bleiben ebenso aussen vor!!! Ansonsten ist Post von Jederman gern gesehen. ------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------ -------------------- Mein Motto: Nur die Dummen machen keine Fehler ! ------------------------------------------------------------ ----------
    Interessen
    Politik: Ehe, politische Meinungen, Recht, Steuern
    Finanzen: Aktien, Börse, Finanzen
    Kunst: Comedy, Geographie, Geschichte
    Medien: Rock&Pop
    Wohnen: Kochen, Weiterbildung
    Sport: Boxen, Formel1, Fußball, Wintersport
    Computer: MP3, Sicherheit, Software, Spiele
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.