Login
    Profildaten
    genon

Ich suche: eine Frau
    Status: offline
    Bundesland: Berlin
    Letzter Login: 23.09.2017 | 02:22:06
    Sternzeichen: Waage
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Ich habe bei meiner normalen Figur 188 cm so um die 90 Kg, grau/grünen Augen und indessen eher eine hellere Haarfarbe die nun mehr und mehr der eigentlich dunklen weicht . . .
    Ich bin ausgeglichen, unternehmungslustig, spontan, recht helle, vielseitig interessiert und meist gut drauf aber auch schon mal ein bisschen gaga . . .
    Kann ein wenig mehr als nur mir selbst helfen, und wenn es nötig, erforderlich und gewollt ist stehe ich auch gerne anderen hilfreich zur Seite . . .

Nach Beendigung einer Langjährigen Beziehung bin ich nun ernsthaft auf der Suche nach einem passenden Gegenstück in einer festen Beziehung.
    Schön wäre es wenn Du dich an Unterhaltungen beteiligst anstatt dich bespaßen zu lassen, eigene Ideen hast anstatt sie "nur" zu übernehmen, Ehrlichkeit, Treue, Witz, Charme, Ausstrahlung und Einfühlungsvermögen besitzt und ebenfalls an einer ernsthaften Beziehung interessiert bist in der ein Geben und Nehmen, ein WIR eher als ein du und ich als normal anzusehen ist . . .

Ich lasse mich einfach mal überraschen was hier so auf mich zukommt, denn bei Intresse ist es ja auch möglich von einer interessierten Frau angeschrieben zu werden.
    Wenn Du dich angesprochen fühlst oder dich mein Prof. anspricht oder neugierig macht schreibe mir einfach und wir schauen zusammen ob es passt . . .

Manchmal weiss man vielleicht nicht gleich was man will,
    aber man sollte doch schon wissen was man nicht will . . .
    Interessen
    Politik: Astrologie, Beziehungen, Familie, Feiertage, Konflikte, Menschenrechte, politische Meinungen, Recht, Sexualität
    Kunst: Comedy, Geschichte, Kino, Mythologie
    Reisen: Adventure Reisen, Afrika, Amerika, Asien, Cluburlaub, Europa, Outdoors, Pauschalreisen
    Medien: Country, HipHop, Klassik, Rap, Reggae, Rock&Pop, Schlager
    Wohnen: Ernährung, Familie, Fotografie, Genussmittel, Gesundheit, Heimwerken, Mode, Möbel/Einrichten, Shoppen, Wellness
    Sport: Boxen, Formel1
    Computer: Internet, Kommunikation, Mac
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.