Login
    Profildaten
    meine_Wenigkeit

Ich suche: nette Menschen
    Status: offline
    Bundesland: andere
    Letzter Login: 13.10.2017 | 20:04:16
    Sternzeichen: Wassermann
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Wer nett fragt, wird auch eine Antwort erhalten.

Ich bin eine Durchschnittsfrau, die mit beiden Beinen im Leben steht.

"Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen." 
    (John Lennon)

Wenn Menschen gottlos werden, sind die Regierungen ratlos, die Lügen grenzenlos, die Schulden zahllos, die Besprechungen ergebnislos, die Aufklärung hirnlos, die Politiker charakterlos, die Christen gebetslos, die Kirchen kraftlos, die Völker friedlos, die Verbrechen maßlos.

Antoine de Saint -Exupery (1900-1944)

Was hat wirklichen Wert? Viele denken hierbei an Geld. Wer aber schon mal eine richtig schwere Inflation und Geldentwertung miterlebt hat, weiß, dass Geld sehr schnell seinen Wert verlieren kann! Auch Schönheit, Gesundheit und Besitz können schnell vergehen. Es gibt aber auch andere, ideelle Werte: Freundschaften sind auch wertvoll aber haben sie in Notzeiten noch Bestand? Ansehen und Einfluss sind auch Werte, aber ein kurzer Skandal kann alles zunichte machen selbst wenn man unschuldig ist. Wie tröstlich ist es doch zu wissen, dass wir Schätze im Himmel sammeln können, die unvergänglich sind und dass Gott sich selbst schenkt, wenn wir uns IHM hingeben und für IHN leben. Mehr kann man nicht gewinnen. 

Interessen
    Politik: Abtreibung, Christentum, Ehe, Familie, Judentum, Menschenrechte, Tod
    Kunst: Kino, Literatur, Malerei, Musical, Tanz
    Medien: Country, Gospel, HipHop, Klassik, Rap, Reggae, Rock&Pop, Schlager, Soul
    Wohnen: Ernährung, Familie, Fotografie, Gesundheit, Körperpflege, Weiterbildung, Wellness
    Sport: Aerobic, Kampfsport, Laufen, Reiten, Schwimmen, Squash, Tanzen, Wassersport
    Computer: Download, Hardware, Kommunikation, Sicherheit, Software
    Erotik: Bondage, S/M
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.