Login
    Profildaten
    odp-freund5

Ich suche: nette Menschen
    als Sport- / Freizeitpartner, als Reisepartner / Begleiter, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Niedersachsen
    Letzter Login: 25.04.2016 | 18:09:54
    Sternzeichen: Stier
    E-Mail-Adresse: Globalisierungsgeg...
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Zu meiner Person: Ich bin in der Nähe von Gorleben aufgewachsen und später in die ödp eingetreten. Von ödp-Gegnern wurde behauptet, bei der ödp handelt es sich um eine Rechtskonservative Partei mit Verbindung zur Naziszene, was nicht stimmt. Ich bin politisch links der Mitte und empfand diese Vorwürfe als diskriminierend und verließ wegen ständiger Anfeindungen die ödp.

Heute habe ich wenig Zeit für Politik und suche besonders Leute, die anders über Politik denken als ich, um mit ihnen zu diskutieren. Man muß ja nicht immer im eigenen Saft schmoren.

In all den Jahren haben sich Grundsätze meiner politischen Meinung gebildet. Diese sind:

- weltweiter Mindestlohn
    - weltweite Rentenabsicherung für alle
    - Verbot von Firmenspenden an Parteien
    - Verbot von Aufsichtsratsmandate für Politiker
    - Ausstieg aus der Atomenergie

Über diese Themen und über Parteien sowie über die aktuelle Politik suche ich Leute, mit denen ich diskutieren kann.

P.S. Ich mag es, wenn jemand Farbe bekennt, zu seiner Meinung steht und sagt, ich gehöre der ... Partei an, oder bin Mitglied ....
    Interessen
    Politik: Armut, Diskriminierung, Menschenrechte, Naturschutz, Parteien, politische Meinungen, Umwelt, Wahlen
    Reisen: Adventure Reisen, Afrika, Amerika, Asien, Australien, Europa, Outdoors
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.