Login
    Profildaten
    crazy_dune

Ich suche: nette Menschen
    für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: andere
    Letzter Login: 27.11.2016 | 00:10:45
    Sternzeichen: Schütze
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis...
    Jeder kennt es und hat daran teil, doch die wenigsten denken je darüber nach. Die meisten Menschen nehmen es einfach so hin, und wundern sich kein bisschen darüber. Dieses Geheimnis ist die ZEIT.
    'Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.', erkannte schon Seneca.
    Tja - Zeit hat man dennoch nicht, man nimmt sie sich einfach und entdeckt die Langsamkeit wieder!
    Sich Zeit zu nehmen für alles, was zu kurz kam, vor allem das Nichtstun. Müßiggang - neudeutsch CHILLEN - das klingt doch wie Musik!
    Denn wie war das: Wahre Schnelligkeit ist Langsamkeit! -lacht-
    Ist allerdings wirklich schwierig, wenn man meist im Turbogang unterwegs ist... Ein Drittel unserer Lebenszeit verschlafen wir sowieso schon.
    Wenn man dann noch ein Drittel dieser Zeit mit Menschen verbringt, die man blöde findet, dann fragt man sich doch irgendwann nach dem Sinn.
    Kennt ihr die Leute, die nur reden? Ohne Punkt und Komma, und womöglich mit gewissen Anteilen von Sendungsbewusstsein. Kann interessant sein, muss es aber nicht! Aber manchmal findet man die wundervollsten Dinge dort, wo man sie am wenigsten vermutet.
    Es gibt so vieles zu entdecken. Mal sehen, was es hier so alles gibt.
    Die Welt und das Net sind groß... -lacht-

Am 12. Mai 98 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte ggf mit zu verantworten hat. Außer, man distanziert sich ausdrückl. von diesen.
    Ich habe in Forenbeiträgen u. Kommentaren bei freenet Links zu anderen Seiten im I-Net angegeben. Für illegale, fehlerhafte o. unvollständige Inhalte u. evtl. entstandenen Nutzungsschäden daraus, haftet allein der Anbieter der verwiesenen Seite. Auf Gestaltung u. Inhalt der Links habe ich keine Einflussnahme.
    Ich distanziere mich daher ausdrücklich vom Inhalt, der von mir verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle von mir ausgebrachten Links, editierte Beiträge u. Kommentare.
    Interessen
    Politik: Anarchismus, Christentum, Immigration, Islam, Judentum, Kommunismus, Menschenrechte, politische Meinungen, Religion&Spiritualität, Sexualität
    Wissen: Geisteswissenschaft, Naturwissenschaft, Rechtswissenschaft, Sozialwissenschaft
    Kunst: Geschichte, Kabarett, Kino, Kunst, Literatur, Malerei, Mythologie, Philosophie, Sprachen
    Reisen: Adventure Reisen, Afrika, Amerika, Australien, Europa, Safaris, Seereisen
    Medien: Gospel, Hard&Heavy, Independent, Jazz, Klassik, R&B, Reggae, Rock&Pop
    Sport: Basketball, Boxen, Fechten, Kampfsport, Leichtathletik, Mountainbiking, Rudern, Schwimmen
    Computer: Download, Information&Dienste, Multimedia&Design, Spiele
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.