Login
    Profildaten
    [FTP]Regis_Hastur

Ich suche: nette Menschen
    Status: offline
    Bundesland: andere
    Letzter Login: 23.12.2016 | 22:04:27
    Sternzeichen: Jungfrau
    E-Mail-Adresse: clanmember@freenet...
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Bild gelöscht, kein Gesicht

So wird mal Zeit für einen neuen Text :-) Das wird nun aber hart, weil eigentlich weiß ich gar nicht so genau was ich denn nun schreiben soll. Der Einfachheit halber könnte ich ja nun sagen "Fragt doch einfach", aber dass ist mir zu unpersönlich. Na gut ich könnte ein kleines Geheimnis verraten um einige hier Zufriedenzustellen. Ich bin nicht wirklich 87 Jahre alt :-) Was das reicht Euch nicht? Hm, tja dann bin auch ich ratlos, also erzähle ich Euch vom Clan der Fantastic Team Player oder auch kurz [FTP] genannt. Wir sind ein Multiplayer Clan, der bei verschiedenen Plattformen spielt und der über ausgezeichnete Member verfügt. Damit meine ich nicht unbedingt dass alle Superspieler sind, sondern viel mehr dass wir alle viel Spaß am Spiel haben und als Team wunderbar sind :-) Wenn Du dich für einen Clan interessieren solltest, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.An dieser Stelle stand vorher etwas anderes, aber das geht nicht mehr :-) Denke mal für den Anfang sollte es jetzt erst mal reichen und wenn Ihr doch noch Fragen haben solltet, dann "Fragt doch einfach" ---------------------------------------- Nachtrag:
    Interessen
    Es wurden bisher keine Interessen ausgewählt.
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.