Login
    Profildaten
    Dämona2909

Ich suche: nette Menschen
    für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Hessen
    Letzter Login: 24.10.2017 | 21:05:06
    Sternzeichen: Waage
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    die aktuelle liste der chatmoderatoren findet ihr im freenet dienste forum--fragen zu chat--community chat--liste der chatmoderatoren

Amicus certus in re incerta cernitur. - In der Not erkennst du den wahren Freund

Der Himmel schütze meine Freunde,um meine Feinde kümmere ich mich selbst!

Ich bin nicht arrogant,nur weil ich manche Leute nicht mag.Ich bin nicht eingebildet,nur weil ich mich so mag wie ich bin.Ich bin nicht kompliziert,weil ich manchmal stur sein kann.Ich bin nicht ignorant,nur weil mir manches egal ist.Ich bin nicht zickig,nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.Ich bin nicht kindisch,nur weil ich manchmal albern bin.Ich bin nicht schlecht erzogen,nur weil ich manchmal laut bin.Ich bin nicht naiv,nur weil ich mich um andere sorge.Nein,ich bin ich ,einfach nur so wie ich bin!

bin eigentlich ein recht friedlicher Mensch der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt....bin Chatmoderator und bemüht bei allen Problemen und Fragen zu helfen..und dann werden wir mal schauen das wir das auf die Reihe kriegen.ich bete auch immer wieder die Chatiquette vor,denn sie ist Bestandteil des Chats,ihr solltet aber von euch aus schon wissen,das man sich benimmt,denn nur weil es Chat ist,heisst das noch lange nicht,das man,nur weil man hier anonym ist,das Recht hat,andere zu beschimpfen oder anzugreifen.Deswegen,geht nett miteinander um und habt Spass im Chat,das Leben ist schon ernst genug....gegen nette Gespräche habe ich nichts einzuwenden,aber ungefragte Zweier werden von mir dezent ignoriert..solange es kein Notfall is...und hinter einer Fassade brauch sich bei mir auch keiner zu verstecken..ich nehm die Leute wie sie sind und erwarte das auch von ihnen,Vorurteile kann ich gar nicht ab,denn man sollte die Leute kennen um ein Recht auf ein Urteil zu haben....ich bin verheiratet,also Männers spart euch eure Anmachen und Gefasel von ONS oder irgendwelchen Treffen.

Der Fluch ist das Gebet des Teufels
    Interessen
    Politik: Astrologie, Familie, Tod, Weissagungen
    Wissen: Rechtswissenschaft
    Kunst: Comedy, Geschichte, Literatur, Mythologie
    Medien: Hard&Heavy
    Wohnen: Familie, Kochen, Körperpflege, Shoppen, Tiere
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.