Login
    Profildaten
    HoersturzNord

Ich suche: nette Menschen
    als Sport- / Freizeitpartner, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Schleswig-Holstein
    Letzter Login: 24.03.2017 | 08:32:31
    Sternzeichen: Jungfrau
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Gibts da draußen noch Leute, die nicht total bekloppt sind?
    Die auch mal die Augen aufmachen und sich nicht alles vordenken lassen?
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    Nein, ich suche DEFINITIV keine Beziehung, ONS, Cam2Cam oder sonstwas.
    Ich suche hier nicht mehr und nicht weniger als interessante Gespräche mit netten Leuten.
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    Biiiiitte: 'Wer mehr wissen möchte, fragt einfach.' So oder so ähnlich blinkert es hier ständig, was soll das? Zumal dann eh meistens nichts zurückkommt. Ich bin wahnsinnig schüchtern, also nur zu, traut euch! Stichwort Foto. Hier sind soviele Spinner unterwegs, da muss ich mich denen nicht auch noch präsentieren. Gibts aber auf Anfrage.
    Es ist übrigens interessant, wie diese no-pic-no-answer-Attitüde hier um sich greift. Ein Bild sagt nichts über den dahinterstehenden Menschen aus.
    Viel aussagekräftiger sind die Interessen und natürlich dieses Feld hier.
    Was nützt es schon, toll auszusehen, wenn die betreffende Person Kindern ihre Lollies klaut?
    Nochwas an die Ein-Satz-Wunder: Das müssen aber schon sehr tolle Sätze sein.
    Raum für Notizen
    Interessen
    Politik: Menschenrechte, politische Meinungen, Terrorismus, Umwelt
    Wissen: Forschung, Ingenieurwissenschaften
    Kunst: Geschichte, Kino, Museen, Mythologie
    Reisen: Europa
    Medien: Festival, Hard&Heavy, Independent
    Wohnen: Fotografie, Möbel/Einrichten, Weiterbildung
    Sport: Laufen
    Computer: Information&Dienste, Internet, Sicherheit
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz