Login
    Profildaten
    Comm. Peter Quincy Taggart

Ich suche: eine Frau
    für einen Seitensprung / ONS, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Schleswig-Holstein
    Letzter Login: 22.09.2017 | 20:46:22
    Sternzeichen: Krebs
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Über mich, im Ernst?
    Bin ziemlich durchgeknallt, habe eigentlich immer nur Spaß und Blödsinn im Kopf und versuche immer aus allem das Beste zu machen, das Leben ist kurz genug!
    Ich höre gerne laute Musik, am liebsten AC-DC, Pink Floyd, ELP, Genesis, Queen und all sowas,
    ...und ich suche eine "Megan Pagano" ;-)

Seitensprung/ONS hört sich doof an, aber sehr viele Möglichkeiten hier im Profil was auszuwählen hat man ja nicht. Ich würde eher sagen, ich suche eine nette Affäre, ohne Muß und ohne Zwang, aber es sollte alles möglich und nicht von vornherein ausgeschlossen sein.

Bin übrigens verheiratet und suche keine neue Ehefrau, aber meine Angetraute hat so überhaupt kein Interesse an Körperlichkeit und körperlicher Nähe, Berührungen und eigentlich allem, was zwischen Mann und Frau Spaß macht.

Du mußt übrigens auch keine Modelmaße haben, ich bin auch kein Adonis ( 175 cm, 84 kg, Brillenträger, Nichtraucher, Fleischfresser, Katzenmöger), hauptsache du fühlst dich in deinem Körper wohl und würdest dich gerne gelegentlich verwöhnen lassen.

Mehr bei Interesse......... 

P.S.: Megan Pagano = Two-Night-Stand (Film), ihre unkomplizierte Einstellung zu Sex ist perfekt!
    Sie nimmts, als was es ist: eine der vielen Möglichkeiten im Leben etwas Spaß zu haben.
    Interessen
    Wissen: Forschung, Naturwissenschaft
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.