Login
    Profildaten
    _SM_

Ich suche: nette Menschen
    Status: offline
    Bundesland: Hamburg
    Letzter Login: 25.06.2017 | 10:52:40
    Sternzeichen: Fische
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Ich bin Widder.

Zur Zeit suche ich nichts und habe keinerlei sexuelle Interessen.

Mein Verständnis zu BDSM:

Affären, Liebschaften, ONS,CS oder virtuelle Rollenspiele bringen Menschen selten anhaltendes Glück. Wie ich, solltest Du fesselnde menschliche Begegnung die Spuren hinterlässt suchen und darin eine neue Freiheit für Dich finden. Als Dom schenke ich Dir Härte und forme Dich, fange Dich aber mit Seele und Sanftheit wieder auf - Geben und Nehmen. Ich liebe natürliche Devotion, die man spürt: Stimme, Blick, Authentizität, psychische und physische Präsenz.
    Ich bin auf den zweiten Blick - viele lassen sich durch meine Welt blenden - weder materiell, noch geldmotiviert. Ich habe Erfolg, weil ich mir meine ganz eigene Welt mit Herz und Leidenschaft selber schaffe und nicht auf das Glück warte. Ich bin ein erfolgreicher Macher und Unternehmer, der trotz einer Vielzahl von Verpflichtungen immer genug Zeit für sein Privatleben hat. Ich trage gerne Verantwortung. Ich liebe Menschen, mag Gefühle, die daraus resultierende seelische Kraft, mag die Risse/Brüche in Persönlichkeiten, mag Fantasien. Ich habe keinerlei Präferenz im Umgang mit "gebildeten" oder "ungebildeten" Menschen, "reichen" und "armen" Menschen, Nationalitäten, Hautfarben, Religionen - allein der Mensch zählt und keines der vorher genannten Merkmale hat wirklich eine signifikante höhere Wahrscheinlichkeit Spannung zu erzeugen. Allein Dummheit - und dazu zähle ich auch permanent auf die gleichen Typen reinzufallen - und Faulheit sowie Trägheit (und damit verbinde ich in der Regel auch Leibesfülle) begegne ich mit Unverständnis. Ansonsten schütze ich Seelen, trage Sie gerne auf Händen, egal wie viel Härte und Ehrlichkeit ich schenke. Nur konstruktive Beziehungen nähren mich.
    Interessen
    Wissen: Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaft
    Kunst: Festival, Literatur, Sprachen
    Reisen: Adventure Reisen, Amerika, Asien, Australien, Europa, Outdoors, Sportreisen
    Sport: Kampfsport, Laufen, Motorbootsport, Motorsport, Radsport, Schwimmen, Segeln, Wassersport, Wellenreiten, Windsurfen
    Computer: Information&Dienste, Programmieren, Sicherheit, Software
    Erotik: Bondage, S/M
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.