Login
    Profildaten
    BillyI.

Ich suche: eine Frau
    als Sport- / Freizeitpartner, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Niedersachsen
    Letzter Login: 23.07.2017 | 19:27:04
    Sternzeichen: Zwillinge
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Gehe wenn es die Zeit zulässt drei mal die Woche Nordic Walking so ca. 7 - 9 km. Nichtraucher,!! map03

Geschieden, bin stolzer Vater, von drei Kindern wobei die beiden Großen ihre eigenen Wege gehen und der jüngste ist auch schon lange aus dem gröbsten raus!!

Suche eine ehrliche Beziehung,mit Lust auf Gemeinsamkeit,jeder macht auch mal sein Ding allein,wir haben uns viel zu sagen,können uns einander anvertrauen,auffangen,akzeptieren,und stützen...und das auf Dauer..??

Ich suche eine Frau für die ehrlichkeit, treue, zuverlässig, keine fremdwörter sind!! Vieles wird hier geschrieben, nichts davon ersetzt die Begegnung in der Realität, ein Lächeln, die Gestik, eine Stimme und die Ausstrahlung eines Menschen.  Mehr von mir kannst Du bei einem zwanglosen Treffen erfahren nur Mut, einen Versuch ist es wert!

ICH WEIß GARNICHT WAS IMMER DIE SELBEN MÄNNER'' sven-801''/ ''jojo-1234'' /''asch1994'' AUF MEINEM PROFIL SUCHEN?? SIND DIE ETWA SCHW..?? ODER KÖNNEN DIE NICHT LESEN??
    Interessen
    Politik: Arbeit, Beziehungen, Familie, Konflikte, Naturschutz, Parteien, Sexualität, Steuern, Wahlen
    Finanzen: Finanzen, Immobilien, Rente
    Wissen: Biologie, Forschung, Medizin, Rechtswissenschaft, Schulen
    Kunst: Comedy, Kino, Museen, Musical
    Medien: Reggae, Rock&Pop, Schlager
    Wohnen: Ernährung, Familie, Körperpflege, Mode, Möbel/Einrichten, Wellness
    Sport: Formel1, Laufen, Motorsport, Schwimmen
    Computer: Internet, Kommunikation, Sicherheit, Software
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.