Login
    Profildaten
    cherie2007

Ich suche: einen Mann
    als Sport- / Freizeitpartner, für eine Freundschaft, als Reisepartner / Begleiter
    Status: offline
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 21.08.2017 | 15:18:34
    Sternzeichen: Steinbock
    E-Mail-Adresse: cherie2007@freenet...
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Lachen, Lieben mit Dir, gemeinsam in vollen Zügen das Leben genießen, mit Dir über Gott und die Welt reden, mit Dir in den Urlaub fahren, mit Dir gemeinsam Verrücktheiten aushecken, mit Dir streiten, versöhnen, dich anhimmeln, Dir mal kräftig die Meinung sagen, mit Dir träumen, philosophieren, mit Dir Händchen halten und durch die Stadt bummeln, mit Dir barfuss über eine Sommerwiese laufen und ein paar bunte duftende Blümchen pflücken, mit Dir im Mondschein spazieren gehen, mit Dir im Regen zwischen den Tropfen tanzen, mit Dir den Sonnenuntergang von allen Seiten betrachten, Dich als meinen Größten sehen, Dich blind verstehen, Dich achten und Deine Macken akzeptieren, Dich überraschen, mich von Deinem Lachen anregen lassen, mich am Klang Deiner Stimme erfreuen, Deine Wärme und Leidenschaft spüren, mir von Deinem Duft die Sinne rauben lassen, mit jeder Faser meines Herzens einfach JA zu Dir sagen! Würde mich freuen von Dir zu hören.
    Interessen
    Politik: Astrologie, Beziehungen, Familie, Recht, Sozialismus, Umwelt
    Kunst: Geschichte, Kino, Kunst, Literatur, Malerei, Tanz, Theater
    Reisen: Afrika, Amerika, Australien, Europa, Pauschalreisen, Safaris
    Medien: Blues, Gospel, Klassik, Rock&Pop
    Wohnen: Ernährung, Gesundheit, Körperpflege, Shoppen, Wellness
    Sport: Schwimmen
    Computer: Information&Dienste, Internet, Kommunikation
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.