Login
    Profildaten
    Blondine366

Ich suche: eine Frau
    als Sport- / Freizeitpartner, als Reisepartner / Begleiter, für einen Seitensprung / ONS, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 20.02.2017 | 17:17:09
    Sternzeichen: Stier
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Ich suche hier "keine Männer oder Paare", sie bekommen keine Antwort, werden sofort gelöscht Ich bin eine blonde, schlanke Frau und suche eine ehrliche sympathische Bi - Freundin, für eine außergewöhnliche Dauerfreundschaft, sie sollte nicht an der Bettkante enden. Habe noch einige andere Hobbys, mal in ein Cafe zu gehen und einen Kaffee trinken, bummeln, klönen, shoppen gehen , oder auch mal ein gemütliches Bistro besuchen gehen, auch für Sport bin ich zu begeistern und liebe auch die Natur, wäre doch romantisch, wenn man das zu zweit machen könnte. Mag aber auch mal einen romantischen Abend mal nur bei Kerzenlicht und ein Glas Wein, zu sitzen. Wäre das nicht zu zweit..viel schöner? Bin ja mal gespannt ob sich hier eine sympathische Frau meldet, bitte nur aus NRW. Denn ich mache den Telefoncheck, wenn jemand nichts zu verbergen hat,ist das kein Problem?????? Bitte verschont mich von den anfragen nach Bildern, denn ich habe hier auch keine Bildertauschbörse. Vielleicht bis bald...???
    Interessen
    Politik: Arbeit, Ehe, Recht, Sexualität
    Wissen: Forschung, Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaft, Schulen
    Kunst: Comedy, Kabarett, Kino
    Reisen: Australien, Luxusurlaub, Pauschalreisen
    Medien: Reggae, Rock&Pop
    Wohnen: Ernährung, Familie, Gesundheit, Körperpflege, Mode, Möbel/Einrichten, Shoppen, Wellness
    Sport: Aerobic, Kampfsport, Leichtathletik, Reiten, Schwimmen
    Computer: Internet, Kommunikation, MP3, Software, Spiele
    Erotik: Fetisch, Gruppe/Swinger, Seitensprung
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.