Login
    Profildaten
    @kieler-1979@

Ich suche: nette Menschen
    als Sport- / Freizeitpartner, als Reisepartner / Begleiter, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Schleswig-Holstein
    Letzter Login: 24.08.2017 | 11:42:35
    Sternzeichen: Krebs
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    update des profils textes

Hey leutz!!!
    schön das ihr auf meinen profil seit!aber wenn ihr etwas über mich wissen wollt fragt einfach!!!

Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich manchmal sage, was ich denke.

Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche nicht ab kann.

Ich bin nicht eingebildet, nur weil es mich oft nicht interessiert, was andere über mich denken.

Ich bin nicht verbissen, nur weil ich manchmal stur bin.

Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist.

Ich bin nicht intolerant, nur weil ich Abneigungen habe.

Ich bin kein Psycho, nur weil ich manchmal Depri bin.

Ich bin nicht verschlossen, nur weil ich nicht alles jedem erzähle.

Ich bin kein Pseudo, nur weil ich meinen eigenen Style habe.

Ich bin nicht schlecht, nur weil ich Macken Fehler habe.

Ihr meint, ihr kennt mich ?

Nur weil ihr meinen Namen kennt, oder was ! Ihr wisst NICHTS!

und noch was

Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!

und noch was zum lesen:

Erst wenn die letzte Holstein-Fahne im Stadion verschwunden ist, der letzte Fangesang verklungen ist, am Ende der letzte Zuschauer gegangen ist, wird das Präsidium merken, dass im Holstein-Stadion kein Handball gespielt wird.
    Interessen
    Politik: Aktivismus, Anarchismus, Arbeit, Armut, Beziehungen, Christentum, Diskriminierung, Drogenpolitik, Ehe, Familie, Islam, Judentum, Kommunismus, Konflikte, Kriminalität, Menschenrechte, Naturschutz, Parteien, politische Meinungen, Sozialismus, Terrorismus, Umwelt
    Kunst: Comedy, Kino, Museen, Musical, Theater
    Medien: HipHop, House, Jazz, Latin, R&B, Rap, Reggae, Rock&Pop, Schlager, Soul
    Wohnen: Diäten, Ernährung, Familie, Genussmittel, Suchtprobleme
    Sport: Beachvolleyball, Boxen, Formel1, Fußball, Handball, Kampfsport
    Computer: Download, Hardware, Homepage, HTML, Internet, Kommunikation, MP3, Multimedia&Design, Netzwerke, Sicherheit, Software, Spiele
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.