Login
    Profildaten
    ariesx69x
     
     
    Ich suche: nette Menschen
    für eine Freundschaft
    Geschlecht: männlich
    Status: offline
    Alter: 48
    Wohnort: ****
    Bundesland: Berlin
    Letzter Login: 06.01.2017 | 15:19:23
    Mitglied seit: 30.03.2005
    Sternzeichen: Widder
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    *hochdeutschmodus*
    Offenbar ist es hier notwendig sich zu erklären wenn man etwas anders ist als andere.
    Speziell wenn man mit sehr toleranten Menschen zu tun hat,Akademikern,Polemikern,
    und die anderen speziellen die offenbar aus einer Jauchegrube Chatten.
    Ich habe eine Schreibweise die von der Norm abweicht und das hat Gründe.
    Diese Gründe sind mir so wichtig das niemand mich veranlassen kann dies zu ändern.
    Wen das stört der möge bitte einen Linksklick auf meinen nick ausführen 
    und im sich nun öffnenden Fenster den fünften Button von oben (  IGNORIEREN ) anklicken. Danke.

    (Dieser Text wurde nicht aus google Fragmenten erstellt und wie man sieht habe ich
    auch nicht einen Deutschlehrer gebeten dies für mich zu tun.)

    Ich hoffe hiermit alle Fragen beantwortet zu haben bin aber offen für Konstruktive 
    Vorschläge und werde diesen Text bei Bedarf erweitern.

    ACHTUNG WER JETZT WEITERLIEST TUT DAS AUF EIGENE GEFAHR UND ES BESTEHEN KEINERLEI ANSPRÜCHE AUF SCHADENERSATZ.

    *dialekt*
    Liebe jemeinde ick danke euch für de vielen netten jespräche hier.... det vatrauen wat
    ickma bei euch vadient habe und det lachwassa in meene oojen.... 
    wat ma hier und da vajessn hat lassn...das ick eijentlich  sch**ß laune hatte. *verneig*


    Interessen
    Politik: Arbeit, politische Meinungen, Recht, Sexualität
    Wissen: Forschung
    Kunst: Comedy, Festival, Kabarett, Kino, Kunst
    Medien: Independent, Reggae, Rock&Pop, Techno
    Computer: Internet, Spiele
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.