Login
    Profildaten
    ando_28

Ich suche: nette Menschen
    für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 22.05.2017 | 23:24:31
    Sternzeichen: Wassermann
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    ..... was ist mit dir los mein lieber I mensch du drehst ja ganz schön auf I du zeigst dass dich hier nichts angeht I dass du dir aus uns nichts zu machen brauchst I hast dich mit uns abgefunden I willst der allergrößte sein I doch wie du dich hier so aufspielst I legst du dich einfach nur selber rein I deine wünsche diene sorgen I deine blöde eitelkeit I du bist so total durchschaubar I dass es zum himmel schreit I deine aufgesetzten mienen I deine sprücheklopferei I könntest du dich so erleben I tätest du dir wohl selber leid I und wenn du sagst das ist doch in I das geht schon klar das kriegst du hin I wenn du das sagst dann machst du dir was vor denn I das ist doch ganz klar so läuft das nun mal I I hier zählt so und so nur die show I doch sicher weißt du ja nie im leben war I es total egal für wen und was du mitmachst I na wo liegt denn der hund begraben I oder bist du schon drauf gekommen I oder ist es dir egal dass dir keiner mehr was glaubt I ja was hast du denn gekonnt wenn du dann auf der strecke bleibst I und was das auch immer kostet - das ist ein zu hoher preis I das ist doch ganz klar so läuft das nun mal I I hier zählt so und so nur die show I doch sicher weißt du ja nie im leben war I es total egal für wen und was du mitmachst .................................................. LETZTE INSTANZ - Showtime
    Interessen
    Politik: Arbeit, Beziehungen, Diskriminierung, Kommunismus, Naturschutz, politische Meinungen, Sexualität, Sozialismus, Umwelt
    Wissen: Biologie, Forschung, Geisteswissenschaft, Naturwissenschaft, Universitäten
    Kunst: Comedy, Festival, Mythologie, Philosophie
    Reisen: Adventure Reisen, Europa, Sportreisen
    Medien: Festival, Hard&Heavy, Independent, Rock&Pop
    Wohnen: Fotografie, Genussmittel, Gesundheit, Kochen, Körperpflege, Shoppen, Weiterbildung, Wellness
    Sport: Basketball, Beachvolleyball, Formel1, Handball, Radsport, Schwimmen
    Computer: Download, Information&Dienste, Internet, Kommunikation
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.