Login
    Profildaten
    -Slavi-75
     
     
    Ich suche: nette Menschen
    Geschlecht: weiblich
    Status: offline
    Alter: 41
    Wohnort: Elbe/Nordseeregion
    Bundesland: Niedersachsen
    Letzter Login: 26.04.2017 | 22:23:13
    Mitglied seit: 12.04.2004
    Sternzeichen: Stier
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    - 
     
      Liebe ist ALLES 
      
     - 

    Hinter jeder starken Frau stehen drei leichtzuhabene Frauen, die kein gutes Haar an Ihr lassen...

    Und hinter diesen 3 leichtzuhabenen Frauen, stehen wiederum unzählige Schwächlinge die ihnen hinterherlaufen, weil ihnen die starke Frau einfach zu stark war...

    Der Poet


    Es gibt vier Arten von Menschen:

    Jene, die nicht wissen und nicht wissen, dass sie nicht wissen.
    Es sind Narren - meide Sie!
    ---
    Jene, die nicht wissen und wissen, dass sie nicht wissen.
    Sie sind einfältig - lehre Sie!
    ---
    Jene, die wissen und nicht wissen, dass sie wissen.
    Es sind Schlafende - erwecke Sie!
    ---
    Jene, die wissen und wissen, dass sie wissen.
    Es sind Weise - folge Ihnen!
    (Arabisches Sprichwort) 

    "...Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind
    und die Klugen so voller Zweifel..." (Bertrand Russell)
     



    Wende Dein Gesicht der Sonne zu,dann fallen die Schatten hinter Dich ! ! ! 

    Zitat: Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Deinen Worten ! Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Deinen Handlungen ! Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Deinen Gewohnheiten ! Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter ! Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal ! Achte auf Dein Schicksal, denn es bestimmt Dein Leben ! ! ! (Talmud) 

    Wall aus Kristall...hüll mich ein,laß nur Licht und Liebe in mir rein ! 

    Die Liebe sprach... Wer mich besitzen will, dem werd ich nie gehören, wer mich kaufen will, dem werd ich durch die Finger rinnen, wer mich benutzen will, dem werd ich nichts nutzen, wer mit mir spielen will, der wird mich verlieren, wer sich berauscht an mir, der wird sich vergiften, wer mir zu nah kommt, der wird sich verbrennen, wer mich festhalten will, der wird mit leeren Händen bleiben, wer um mich bettelt, dem wird noch das Letzte genommen, wer mich sucht, der wird mich nie finden. Die Liebe sprach....... wer mich liebt, nur liebt, ganz liebt, -- um MEINER SELBST willen --, dem werd ich ganz gehören, für IMMER..._.....

    ach ja, ...und

    - Serben bringen G L Ü C K -
    Interessen
    Politik: Astrologie, Beziehungen, Diskriminierung, Familie, Immigration, Menschenrechte, Naturschutz, Religion&Spiritualität, Sexualität, Umwelt, Weissagungen
    Wissen: Medizin, Schulen
    Kunst: Musical, Sprachen
    Reisen: Afrika, Asien, Australien, Europa
    Medien: Festival, Folk, Gospel, House, Independent, Rock&Pop
    Wohnen: Ernährung, Familie, Fotografie, Gesundheit, Heimwerken, Kochen, Körperpflege, Mode, Möbel/Einrichten, Tiere, Wellness
    Sport: Aerobic, Schwimmen, Tanzen
    Computer: Download, Internet, MP3
    Erotik: Fetisch
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.