Login
    Profildaten
    Herbststurm6
     
     
    Ich suche: einen Mann
    für eine Freundschaft
    Geschlecht: weiblich
    Status: offline
    Alter: 53
    Wohnort: ****
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 06.12.2016 | 10:56:19
    Mitglied seit: 19.09.2003
    Sternzeichen: Stier
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Wer den Tag mit Lachen beginnt,hat ihn bereits gewonnen... Nimm dir Zeit zum Lachen,es ist die Musik der Seele... Nimm dir Zeit, freundlich zu sein,es ist der Weg zum Glück... Nehme das,was du bekommen kannst,aber vergiss nie das was du wirklich willst.Ganz egal,wohin es geht,der Weg ist das Ziel.Menschen haben Wünsche in ihrem Herzen.Wer nicht wagt der hat schon verloren.Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.Konzentriere dich auf das,was du wirklich willst!Der Verstand kann uns sagen,was wir unterlassen sollen.Aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen!....Micha,ein Mann zum l(i)eben.Du bist ein interessanter Mann.Ein Mann,einer der fehlt,wenn er nicht da ist.Du bist der Mann zum Leben,Lieben und Träumen. Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen..............................................Mag Männer die wissen was sie wollen und es mir auch zeigen....................... Nicht alles ist so wie es scheint. Auf den ersten Blick mag manches schrecklich sein, erst auf den 2. Blick erkennt man machnchmal das besondere. Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Humor?-------------Erfahrung ist eine nützliche Sache.Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...... Staubsaugen und Fensterputzen gehören nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.Lieber lese ich ein gutes Buch oder koche ein Essen.Vieleicht gibt es hier ja Menschen,bei denen es genau anders herum ist.Könnten wir beide da nicht einen Vertrag schließen???Du saugst bei mir Staub und putzt bei mir die Fenster und ich lese für dich ein gutes Buch und koche uns beiden ein Essen.Stelle ich mir schön vor..........................Das Leben ist schön. Ich war verzweifelt und fragte mich oft wofür sich das Leben eigendlich lohnt? So ging ich spazieren mit meinen Hund . Die Welt erschien mir nun wieder recht bunt! Ich sah auf einmal die Blumen blühen. Den Himmel so blau und die Blätter schön grün! Die Sonne schien so dachte ich- an diesem Tag allein für mich! Meine Verzweifelung war plötzlich verschwunden. Ich habe den richtigen Weg für mich gefunden!................................................... ............................................................ ......Die schönsten Dinge im Leben müssen oft sehr lange warten.............................Erwischt: Du interessierst Dich für mein Profil und doch frühstückst Du noch allein????Außer Werbung findest Du nichts im Briefkasten?????Du machst immer noch Einzelurlaub....??????Trau Dich einfach und schreibe mir. Wenn Du nicht schreibst...lernen wir uns nie kennen!!!Das Leben kann so erfreulich und wunderbar sein,wir müssen es nur zu leben lernen.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig!!
    Interessen
    Politik: Arbeit, Familie, Naturschutz, Sexualität
    Finanzen: Karriereplanung
    Wissen: Geisteswissenschaft, Schulen, Sozialwissenschaft
    Kunst: Literatur, Malerei, Musical, Theater
    Reisen: Cluburlaub, Europa, Seereisen
    Medien: Rock&Pop
    Wohnen: Fotografie, Kochen, Möbel/Einrichten, Shoppen, Weiterbildung
    Sport: Badminton, Beachvolleyball, Reiten, Volleyball
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.