Login
    Profildaten
    cathrose

Ich suche: einen Mann
    als Sport- / Freizeitpartner, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Sachsen
    Letzter Login: 27.06.2017 | 04:11:04
    Sternzeichen: Schütze
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Du suchst eine Affäre? Nen ONS? oder jemanden zum Cybersex? Dann bist du hier völlig falsch, also sprich mich NICHT an!!!

An all die vielen Egomanen, Emo's, Mimosen, Feiglinge, Pantoffelhelden, Machos, Checker und sonstigen Sozialunterentwickelten, tut mir und euch selbst einen Gefallen und schreibt mich nicht an. Ich bin selten nett, ich halte nicht Händchen wenn ihr euer Leben auskotzt und ich reagiere weder auf niveaulose Anmachen noch auf Provokationen.

Du glaubst alles was hier im chat steht, bist naiv und überzeugt du findest hier die große Liebe? Dann bist du hier ebenfalls falsch!!!

Du bist immernoch hier, bist zwischen  31 und 38 Jahren alt und die bisherigen Beschreibungen passen nicht auf dich? Dann lass doch mal ne Nachricht da!

Was ich suche? Ich suche nicht, wenn überhaupt werde ich gefunden!

Ich bin Studentin und habe viel zu tun, also bitte etwas Geduld, wenn ich mal nicht gleich antworte.

Ich bin zynisch, vernünftig, belesen, wortgewandt, sarkastisch, ehrlich, ironisch, einsichtig, albern, gemein, fies, hilfsbereit, humorvoll, vorlaut, provokativ, pragmatisch, intelligent, neugierig, faul, unsportlich, unmotiviert, tierlieb, chaotisch, unordentlich, fleißig, ungeduldig, zielstrebig, anspruchsvoll, ernst, organisiert, ausdauernd, nett, höflich, besserwisserisch, stur, tolerant und überhaupt ein exzentrisches Mysterium. 

Interessen
    Wissen: Biologie, Geisteswissenschaft, Medizin, Naturwissenschaft, Rechtswissenschaft, Sozialwissenschaft, Universitäten
    Kunst: Comedy, Kabarett, Kino, Literatur, Museen, Musical, Mythologie, Oper&Operette, Philosophie, Sprachen, Theater, Variete, Volkstheater, Zirkus
    Sport: Schwimmen, Tischtennis, Wandern
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.