Login
    Profildaten
    ...nika...

Ich suche: nette Menschen
    Status: offline
    Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
    Letzter Login: 08.12.2017 | 17:57:52
    Sternzeichen: Wassermann
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Es ist ein Engel vom Himmel gefallen, weil er liebte und weil er träumte.. und sich einen Flügel verletzte... Der Engel schaute sich auf der Erde um, und wieder liebte sie und wieder träumte sie... sie verirrte sich in den Weiten der Welt, und sie ging manches Mal einen falschen Pfad... doch die Sehnsucht blieb bestehen. Dieser kleine Engel lernte die Liebe noch einmal kennen, als er selbst die Hoffnung schon aufgab... als er sich selbst schon sagte, dass die Sehnsucht nicht wünschenswert sei.. denn es kam ein Stern zu ihr auf die Erde, der sie stützte mit ihrem verletzten Flügel.. und sicher leitete durch diese verschrobene Welt.. Doch jede Nacht muss dieser Stern wieder zurück in seine Welt.. und der Engel bleibt allein zurück auf dem harten steinigen Boden... Sie schaut hinauf und sieht ihn leise blitzeln.. doch ihre Hände reichen nicht aneinander.. zu weit ist die Ferne... und wenn die Hoffnung sie schon fast verlässt, beginnt die Sonne ihre Strahlen zu werfen, und der Stern gleitet wieder hinab zu seinen Engel... um sie fest zu halten und sie zu leiten. Und bei jedem letzten Sonnenstrahl, den die Sonne dann langsam zurück zieht.. hofft der kleine Engel, dass der Stern dieses Mal ihr seine Hände reichen würde.. um sie mit in den Himmel zu nehmen... /// ich habe meinen Stern an meiner Seite ///////////// WAHRE FREUNDSCHAFT ///////////// Freundschaft wird Deine Sorgen verstehn. Sie hilft, über schwankende Brücken zu gehn. Sie hilft Dir, wenn Du trauig bist und die Liebe Dich vergißt. Sie wird Dich tragen in Leiden und Schmerz, auch wenn müde ist Dein Herz. Sie wird sich freuen mit Dir, wenn Du lachst, sie hilft Dir, wenn Du Fehler machst. Du darfst ihr alles anvertrauen, auf echte Freundschaft kannst Du bauen! Echte Freundschaft hat helfende Kraft, Freundschaft , die Unmögliches möglich macht.
    Interessen
    Medien: Rock&Pop, Schlager, Soul
    Wohnen: Familie, Fotografie, Gesundheit, Kochen, Tiere
    Sport: Schwimmen, Tanzen, Wandern
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.