Login
    Profildaten
    papabolle

Ich suche: eine Frau
    für einen Seitensprung / ONS, für eine Liebesbeziehung, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Brandenburg
    Letzter Login: 23.09.2017 | 23:48:06
    Sternzeichen: Stier
    E-Mail-Adresse: andreasemilygerke@...
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Einsam, gespenstische Ruhe und manchmal diese Dunkelheit um mich herum machen mich Nicht nur Stumm denn irgendwie gibt es mir Sicherheit vor den Frauen die mich Quälten und Missbrauchten, dennoch nach Jahren der Einsamkeit will auch ich Wieder einer Frau, Vertrauen ob es Sie gibt ich weiß es Nicht auf alle Fälle habe ich Erfahren das Nicht nur " Männer Frauen Schlagen " Achtet auf Euch macht nicht meine Fehler und seid Feig sobald etwas geschieht was Schmerzt, geht weg , lasst es Nicht weiter Zu, Ihr kommt sonst auch wie ich Nie, zur Ruh, dennoch es muss auch noch das Gute & Liebe Geben .....

ein Liebevoller, Ehrlicher,Treuer sowie Offener Frosch ich bin und schau ob Sie, die Fröschin ich hier, Find - Sie sollte den Püppilangstrumfcharakter haben so wie auch Wir,ihn haben ja und eben auch Nichts besonderes sein einfach Frau mit Herz.....
    andreas ist seit 6Jahren geschieden hat eine liebe 6jährige Tochter die bei der mama sowie beim Papa aufwächst und nun auch Sehnsucht nach einer Lieben Freundin hat wenn Sie bei Papa ist denn dann könnten wir zusammen auch wieder Glücklich sein.....
    schön wäre es mit Kind oder wenn du den Wunsch nach Kind noch nicht aufgegeben hast denn Emily Karin wünscht sich ein Brüderchen oder Schwesterchen, kann sein doch kein, muss.....

Zum Leben gehört nicht nur den Alltag zu-Meistern Zeit mit den Kindern zu-Verbringen, auch ein Erfülltes ausleben der Sexualität für Frau & Mann gehören genau So,Dazu.....  dann haben wir eine sehr sehr lange Gemainsame und Glückliche, Familie..... " Ersehnte Lebenphilosophie "

Worüber ich gerne Diskutiere, Symbiose Mensch und Suchtbegleitung mit Schwerpunkt Borderline
    Interessen
    Politik: Armut, Beziehungen, Drogenpolitik, Konflikte, Tod
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.