Login
    Profildaten
    brummel,70

Ich suche: nette Menschen
    Status: offline
    Bundesland: Schleswig-Holstein
    Letzter Login: 29.03.2017 | 02:34:17
    Sternzeichen: Löwe
    E-Mail-Adresse: brummel70@live.de
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Hallo
    Warum ich hier bin?
    Wegen der kleinen Dinge im Leben.
    Ein Abschiedskuß morgens zur Arbeit.
    Das Klingeln des weckers, obwohl ich gar nicht aufstehen müsste.
    Sonntagsspaziergänge.Einen Geburtstag mehr.
    Doppelte Familienfeiern und die Frage, wo sind wir heilig Abend?
    Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht.

Erschöpft nebeneinander liegen.Verfahren und die Schuld beim Anderen suchen.
    Über den Markt gehen und was Leckeres zum Kochen suchen.
    Ein Bild im Geldbeutel. Ein " Wann kommst Du nach Hause?" Unser Lied.
    Viel zu viel Wäsche in meinem Kleiderschrank.

Erschöpft an die Arbeit gehen.Schluchzen bei Liebesfilmen.
    Kerzenschein im Restaurant und ein tiefer Blick.
    Diskutieren obwohl eigentlich gar nicht nötig.Warten und Wiedersehensfreude.
    Weniger Wasser beim Baden einfüllen.Vor dem Ferseher nebeneinander liegen und sich um die Fernbedienung streiten.

Deinen Anblick, Dein Geruch, Deine Haut, Deine Worte....und so vieles mehr...
    Man kann mir weh tun und mich verletzen, aber an meiner Liebe in meinem Herzen ändert das nichts!

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil Ihre Angst sich dem Anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind, als die besten Hoffnungen.

Die Träne war erst zu sehen als Sie aus meinem Auge floß, doch eingentlich war Ihr Weg viel länger......
    Entstanden war Sie in meinem Herzen.Aber das zerbrochene Herz war erst zusehen, als die Träne die Wangen runterlief.Doch da war mein Herz schon gebrochen, entstanden ist dies in meiner Seele.
    Aber die verletzte Seele war erst zu sehen, als auf die letzte Träne eine Weitere folgte.
    Doch meine Seele ist schon zu tief verletzt.....entstanden durch einen Menschen den ich liebte.....!

Der einzig wahre,treue Freund des Menschen ist das Tier. Es dankt sein Leben Dir, Freud und Leid werden geteilt, dadurch werden Herzen und Seelen geheilt.

Interessen
    Es wurden bisher keine Interessen ausgewählt.
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.