Login
    Profildaten
    Jo R

Ich suche: nette Menschen
    für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Bayern
    Letzter Login: 29.03.2017 | 16:23:55
    Sternzeichen: Widder
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...

Tja, was soll man über sich selbst schreiben ? Schwierig, schwierig.

Bin 194, lebenslustig  und dem Leben wie auch  meiner Umwelt gegenüber  positiv eingestellt und aufgeschlossen. Im Berufsleben bin ich kaufm. Angestellter. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad (Reisen- vorzugsweise in die Alpen), gehe ab und zu mal Bergwandern, bin Bassist in einer Bluesband  und trinke auch gerne einmal ein Gläschen Rotwein. Seit einem Jahr bin ich Nichtraucher- das kompensiere ich jetzt mit Dampfen.

Erwähnenswert ist auch, dass ich verheiratet bin und es auch bleiben möchte.

Was ich nicht mag sind Kontakte ohne Bild und nichtssagendem Profil. Wer nichts zu verbergen hat, braucht sich auch nicht zu verstecken.

Was ich hier suche ? Keine Ahnung. Mal sehen was kommt und sein wird. Ich lasse den Dingen einfach  mal ihren Lauf.

Neugierig geworden ? Dann frag doch bitte einfach nach- nur keine Hemmungen. 

Interessen
    Politik: Arbeit, Diskriminierung, Drogenpolitik, Konflikte, Kriminalität, Menschenrechte, Naturschutz, politische Meinungen, Sexualität, Terrorismus, Umwelt
    Finanzen: Industrie, Infrastruktur, Investitionen, Rente
    Kunst: Comedy, darstellende Kunst, Festival, Geographie, Kabarett, Kunst, Literatur, Museen, Musical, Theater
    Reisen: Adventure Reisen, Europa, Outdoors
    Medien: Blues, Festival, Folk, Jazz, R&B
    Wohnen: Ernährung, Fotografie, Genussmittel, Gesundheit, Körperpflege, Trends, Weiterbildung, Wellness
    Sport: Schwimmen, Wandern
    Computer: Download, Information&Dienste, Internet, Kommunikation, Mac, MP3
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.