Login
    Profildaten
    BlueAngel(SylVie)

Ich suche: einen Mann
    Status: offline
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 01.08.2017 | 18:51:37
    Sternzeichen: Löwe
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    STABILE......MOLLIGE..... BURSCHEN!!!!!!!!    A U F G E P A S S T !!!!!!

Bin eher der Jeanstyp, also locker, leicht und lässig. 

Ziehe mich aber auch mal gerne sexy für meinen Partner an.

In meiner Freizeit möchte ich einfach leben.... Ohne besondere Pläne, ohne auf die Uhr gucken zu müssen. Einfach das Leben genießen. Tun zu was man LUST hat!

Bin eigentlich für alle schandtaten (erlaubt oder nicht) bereit... Einfach mal wieder unbeschwert leben, wie man als kind gelebt hat. Ist das denn wirklich so schwer??? Quatsch!!! Wir müssen nur unsere 'alten' gedanken für paar minuten mal vergessen... Vergessen können! Ja, ich weiß, das fällt schwer... Aber wenn zwei was spontanes, evtl. verbotenes tun, ist es dann nicht schon wieder legal?????

Musik ist für mich sehr sehr wichtig. Am liebsten höre ich Schlager. Mag aber auch Country-Musik und Oldies.

....und noch ein kleines manko.... Ich stehe NUR auf stattliche, stabilere Männer!!! Ist mein oberstes Gebot!!! Also, an alle "Waschbrett-Männlichkeiten: esst mehr, dann könnte es evtl. klappen!!!!"

Also traut Euch ruhig! Antworte eigentlich immer! Und keine Angst, ich beiße nicht.... Zumindest nicht beim ersten Date!

PS: an alle fanatischen Fussballfans und "Sonntags-Schrauber". Bitte nicht kontaktieren. Im gewissen Rahmen ist okay... Aber nicht übertreiben!

PSS: da mein Profil etwas zu Irreführungen führte, möchte ich hiermit nochmals ausdrücklich betonen: ICH suche eine FESTE BEZIEHUNG!!!!

(Nur weil mein profil locker und leicht geschrieben ist, bin ich NEVER leicht zu haben!!!!!)
    Interessen
    Politik: Kriminalität, Sexualität, Tod
    Reisen: Seereisen
    Medien: Country, Rock&Pop, Schlager
    Wohnen: Heimwerken, Kochen
    Computer: Internet
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.