Login
    Profildaten
    Bombi

Ich suche: einen Mann
    Status: offline
    Bundesland: Niedersachsen
    Letzter Login: 24.03.2017 | 14:42:46
    Sternzeichen: Stier
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Hallo suche dringend Teilhaber für unseren Hof damit mein Exmann mich und die Tiere nicht auf die Straße setzt und er entlich umziehen kann.Für Ideen und Anregungen bin ich dankbar, näheres gern am Telefon, wer hat ein Herz für Tiere?

HALLO, ICH SUCHE EINEN GEILEN SYMPATHISCHEN MACKER FÜRS LEBEN, GROß, STARK, EHRLICH, MIT HERZ, HUMOR, KEIN SEXGEFÜSTER, KEINE SPIELCHEN

Ich war 20 Jahre krank und konnte nur auf dem Bauernhof arbeiten, und nicht allein den Hof verlassen.
    Nun bin ich ganz schön verwildert, aber es geht mir wieder gut. Da ich einen Herzinfarkt und eine Thrombose usw hatte muß Mann mich auch nicht zu lang durchfüttern, da ich das Rentenalter wohl nicht erreichen werde.

IM UNTERHALT BIN ICH BILLIG !! Ich gehe nicht shoppen, kaufe Kleidung nur bei Ebay, brauche keinen teuren Schmuck und keinen Friseur.

Ich entspreche nicht der Männernorm, ich bin dick wie eine Hummel, nicht hübsch und anscheinend schon zu alt für die Männerwelt, und mit blond kann ich auch nicht dienen.

Ich bin geschieden nach fast 25 Jahren und ein grundehrlicher Mensch mit großem Herz, aber das interessiert hier sowieso niemanden. Mein Exmann will mir nun den Bauernhof unterm Arsch weg verkaufen dann sitz ich mit dem lieben Vieh auf der Straße.

Mein Sternzeichen ist Stier und das sagt auch viel über meinen Karakter aus.

Ich mag keine Spießer, Aufschneider, Spinner. Lügner und Korintenkacker, ich habe keinen Modegeschmack, gehe nie Shoppen. Ich kaufe meine Sachen bei Ebay.

Ich liebe Motorräder, alte amerikanische Pickups, Heimwerken

.Mein Hobby ist Lachen Tanzen meine Tiere ( 21 alte Ziegen, 10 Katzen, 5 Hühner ), laute Musik, Garten Haus, Naturschutz.

Meine Lieblingsmänner sind TILL EULENSPIEGEL und der KASPER. Die bringen mich zum lachen.

Ohne Foto kein Gespräch!!

Geldgier und Geld macht mich nicht glücklich sondern eintoller Mann der mit mir das Leben teilt, mein Herz berührt und der mich liebt so wie ich bin. Das höchste Gut was man in dieser verrohten Welt noch haben kann ist Glück und Gesundheit - Amen

Weitere PROFILE VON MIR:  Zickenbändigerin - Binchen1963  - SexyBomb Ziegenbändigerin
    Interessen
    Es wurden bisher keine Interessen ausgewählt.
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.