Login
    Profildaten
    mela875
     
     
    Ich suche: nette Menschen
    für eine Freundschaft
    Geschlecht: weiblich
    Status: offline
    Alter: 42
    Wohnort: Forst
    Bundesland: Brandenburg
    Letzter Login: 13.10.2017 | 20:16:15
    Mitglied seit: 20.04.2012
    Sternzeichen: Löwe
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Trau Dich!!!
    Wenn du etwas wagst,kannst du etwas verlieren.
    Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren.
    Das größte Risiko ist es, es nicht zu tun.

    Mut zu haben bedeutet, eine Zeit lang den Boden unter den Füssen zu verlieren. Keinen Mut zu haben bedeutet, sich selbst zu verlieren.

    Also ich habe mich getraut und war mutig,ich habe Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen, ich habe alte Pfade verlassen und neue Wege eingeschlagen. Ich habe mich getraut, mich von Menschen zu lösen, die nur genommen haben und nie geben wollten. Und ich traue mich, neue interessante Menschen in mein Leben zu lassen... Und weil ich mich getraut habe, wurde mein Leben durch tolle Menschen bereichert, mehr als ich erwartet habe...Mutig sein, ist gar nicht so schwer...man muss sich nur trauen, mal über seinen Schatten zu springen und das Leben nicht immer so ernst zu nehmen

    Menschen sind wie Steine im Fluss des Lebens.
    Viele liegen wie selbstverständlich am Rand,sind glatt poliert, jeder kann sie sehen.
    Manche liegen unscheinbar verstreut im Laufe des Flusses.
    Und nur selten verirrt sich ein Blick zu ihnen.
    Und es gibt Steine, die am Grunde liegen, mit Ecken und Kanten, keiner sieht sie wirklich,
    keiner beachtet sie und doch,
    wenn sie gefunden werden,
    sind sie wertvoller als alle anderen,
    den jemand hat nach ihnen gesucht.

    Nicht weil es schwer ist,
    wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen,
    ist es schwer. (Seneca)

    Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.
    Aber wenn wir den Mut haben loszugehen,
    dann ist jedes Stolpern und
    jeder Fehltritt ein Sieg
    über unsere Ängste, unsere Zweifel
    und Bedenken.
    Interessen
    Politik: Astrologie, Familie
    Wissen: Sozialwissenschaft
    Kunst: Geschichte, Kino, Literatur, Museen, Musical, Philosophie, Tanz, Theater
    Reisen: Bildungsreisen
    Medien: 2Step, Gospel, Rock&Pop, Schlager, Soul
    Wohnen: Ernährung, Familie, Gesundheit, Heimwerken, Kochen, Möbel/Einrichten, Wellness
    Sport: Biathlon, Handball, Wandern
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.