Login
    Profildaten
    power.info

Ich suche: eine Frau
    als Sport- / Freizeitpartner, für eine Liebesbeziehung, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
    Letzter Login: 23.07.2017 | 20:34:49
    Sternzeichen: Waage
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...

Zum Flirten kann man auch hier schreiben!

Eines gegenseitigen offen Schreiben von Privates zum Flirten ist der Singlesbereich besser geeignet, da geschützter (z.B. SMS, Telefon, Forum Beiträge sind weniger in den Suchmaschinen zu finden (oder es wurde schon geändert).

Man findet dort auch mehr Funktionen, wo nach man seinen Traumprinzen finden könnte z. B. Raucher oder nach den in den eignen Vorstellungen besser finden könnte (allein nur durch Profilschauen, sofern diese ausgefüllt sind - unabhängig von einem Profilfoto, da es ja sowas wie Blind Dates auch gibt).

Dieses Profil ist das Allgemeines für ein Pausenfüller zwischendurch bzw. Freundschaften könnte man sich hier in der Privatem schreiben, um auf der Freenet Online Spiele Plattform ein oder mehrere Online Spiele über die ferne zu Spielen oder später im realen Leben treffen.

Ich Suche hier eher zum Schreiben oder Freizeitausgleich über das Internet und weniger hier vorrangig eine Beziehung in der Freenet Community, da auch ich in Freenet Singles zu finden bin bzw. das Altersprektrum breiter sein wird.

Leider fällt manchmal die Liebe auch irgendwie Irgendwo hin, so kann es auch hier passieren. Nur ist es dann eigenverantwortlich und nur über längere Zeit (Freundschaft), wie z.B. schreiben oder Spiele oder anders (wie Bestellt und nicht abgeholt, wäre nicht gerade sehr schön). Ein Fotoalbum mit Zugriffsrechten, so das nicht jeder alles sieht gibt es auch!

Interessen
    Finanzen: E-Commerce, Infrastruktur
    Wissen: Forschung, Universitäten
    Reisen: Europa, Pauschalreisen
    Medien: HipHop, House, R&B, Rap, Rock&Pop, Soul, Techno
    Wohnen: Kochen
    Computer: Download, Hardware, Homepage, HTML, Information&Dienste, Internet, Kommunikation, Mac, MP3, Multimedia&Design, Netzwerke, Programmieren, Sicherheit, Software, Spiele
    Erotik: Fetisch, Fotos/Videos
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.