Login
    Profildaten
    CarlosMartin1811

Ich suche: eine Frau
    als Sport- / Freizeitpartner, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Hessen
    Letzter Login: 09.06.2017 | 15:29:57
    Sternzeichen: Skorpion
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Du wünschst dir eine respektvolle Freundschaft mit viel Freiheit zwischen uns?

Du möchtest aufregende und leidenschaftliche Momente zu zweit mit der Option auf mehr...?

Ehrlichkeit und Offenheit sind wichtig, daher mein Standpunkt:

- Ich bin ein Mann, der weiß, was er will, und der das auch zeigen und aussprechen kann.

- Reich und berühmt bin ich nicht, doch ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

- In einer vertrauensvollen Freundschaft, in der es Gefühle und auch Liebe gibt, kann ich sowohl stark als auch zärtlich sein.

- Ich habe Sehnsüchte und Gefühle, die ich gern mit dir teilen möchte, um dich in vielen schönen und vielleicht auch mal schwachen Stunden in meinen Armen zu halten.

Möchtest du
    - einen Mann kennen lernen, der deine Gedanken und Gefühle ausfüllt und trotz aller Nähe seine eigene Persönlichkeit lebt und dir daher Freiraum lässt?

- gemeinsam Zeit miteinander verbringen, sei es beim Spazieren oder zu Hause bei romantischer Atmosphäre?

- schöne Ausflüge, Picknick im Freien, Sonnenuntergänge, lauwarme Nächte, Sterne am Nachthimmel, kuscheln und knuddeln?

- Herzklopfen spüren, vom Klang seiner Stimme berührt sein und sie vermissen, wenn du sie nicht hörst?

- eine Beziehung, in der Zärtlichkeit, Erotik, Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig sind?

Du findest in mir einen südlichen Typ mit den Ausmaßen eines Türrahmens (1,95). Ansonsten quadratisch, praktisch, gut.

Nein, ich bin weder ein Hooligan, noch ein Türsteher noch ein LKW-Fahrer. Dafür ein freaky Freak.

Für mich ist ein gegenseitiger Umgang mit Respekt und Ehrlichkeit die Voraussetzung, einem Menschen zu begegnen und ihn so anzunehmen, wie er ist.

Wichtig ist, dass wir beide gegenseitig aufeinander eingehen, Gemeinsames unternehmen und die Nähe zueinander genießen.

Wenn du möchtest, dass wir uns zunächst beschnuppern, freue ich mich über deine Nachricht.
    Interessen
    Politik: Beziehungen, Sexualität
    Wissen: Forschung, Naturwissenschaft
    Kunst: Comedy, Festival, Festspiel
    Medien: Blues, Chanson, Country, Festival, Folk, Hard&Heavy, HipHop, House, Independent, Jazz, Klassik, Latin, R&B, Rap, Reggae, Rock&Pop, Schlager, Soul, Techno, Volksmusik
    Wohnen: Diäten, Ernährung, Fotografie, Gesundheit, Körperpflege, Trends, Weiterbildung, Wellness
    Computer: Download, Hardware, Homepage, Information&Dienste, Internet, Kommunikation, Multimedia&Design, Sicherheit, Software
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.