Login
    Profildaten
    dariusno0815

Ich suche: eine Frau
    für einen Seitensprung / ONS
    Status: offline
    Bundesland: Thüringen
    Letzter Login: 05.05.2017 | 19:58:51
    Sternzeichen: Skorpion
    E-Mail-Adresse: dariusno0815@freen...
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    ...lassen wir es ein schönes Jahr werden...

Bei "Ich suche...", habe ich mal alles eingefügt. Hat noch gefehlt "nackt durch einen Reifen springen"... war aber nicht vorhanden... :-) und Seitenspringen muss ich auch nicht...

Eines ist klar: Der Prinz steht garantiert nicht auf Frauen. Sein weißer Gaul lahmt, der kusssüchtige Frosch hat mittlerweile Herpes und Amor ist im Knast...wegen Körperverletzung !! Auf was warten wir noch? Da kommt nichts mehr vorbei...

Eine schöne Möglichkeit wäre, wenn wir sagen: Wow, DAS ist es...Es passt einfach, geistig und äußerlich, wie z. B. 172/72, altlastenfrei, blaue Augen - aber nicht blauäugig... Vertrauen, Geborgenheit, ein Miteinander ohne einzuengen, gemeinsam ankommen...gerne. Leben und leben lassen, auch im Alltag.

Die zweite Möglichkeit wäre Sinnlichkeit, Erotik, Phantasien gemeinsam zu entdecken...ohne Stress und Besitzanspruch. Unterhalten, lachen, einfach sich "geben können"... Vielleicht ergibt sich ja so die erste Möglichkeit? Oder gar eine Mischung aus beiden Möglichkeiten...oder Du weisst vielleicht eine weitere, suchst auch das Besondere...?

Erstaunlich und schade, welches Statement so manche selbstbewusste und/oder suchende Frau hier von sich gibt...
    "...frag mich"
    "...kommt später"
    "...ich weiss nix"
    "...finde es heraus"
    "...schreib mich an"
    "...bitte mit Niveau und Bild" aber selber nur ihr "Grauschattiertes" haben...

L G D
    Interessen
    Politik: Fernöstliche Religionen, Sexualität, Umwelt
    Wissen: Geisteswissenschaft
    Kunst: Geschichte, Mythologie, Philosophie
    Reisen: Europa, Ozeanien, Seereisen
    Medien: Gospel, Klassik, Rock&Pop
    Wohnen: Familie, Kochen, Mode
    Erotik: Fotos/Videos
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.