Login
    Profildaten
    game_of_life

Ich suche: eine Frau
    als Sport- / Freizeitpartner, als Reisepartner / Begleiter, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Bayern
    Letzter Login: 15.02.2017 | 19:45:28
    Sternzeichen: Jungfrau
    E-Mail-Adresse: game_of_life@freen...
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Hallo, wie ich aussehe könnt Ihr ja oben sehen. Ansonsten bin ich 1,91m groß, wiege ungefähr 95 kg und trage weder Brille noch Bart. Ich bin vor einigen Jahren nach Mittelfranken gezogen, aber dennoch nicht so richtig angekommen. ;-) Da ich hier in der Gegend noch relativ wenig Leute kenne, würde ich mich natürlich über neue (weibl.) Bekanntschaften freuen, um gelegentlich mal was zu unternehmen. Besonders unter der Woche wäre es sicher mal erfrischend den Abend nicht immer mit der Robo-Videothek zu verbringen ;-). Mit einem bestimmten Vorsatz suche ich hier allerdings nicht. Ich denke, ob eine gewisse Sympathie oder mehr entsteht, muss sich einfach gemeinsam mit dem jeweiligen Gegenüber entwickeln. Hm, was gibt's sonst noch über mich. Ich schätze ich bin ein gewissenhafter, unkomplizierter u. ruhiger Mensch, dem Freunde u. Familie am Herzen liegen. Ich bin auch recht lern- u. anpassungsfähig u. habe z. B. für Kultur genauso viel übrig wie für Technik. In meiner Freizeit findet man mich in Cafes, Kneipen o. im Kino. Gegen eine gute Party habe ich auch nichts einzuwenden. Ab und zu treib ich auch ein bisschen Sport. Also dann, wenn Du umgänglich und natürlich bist, Verstand hast und Du Wert auf ein gepflegtes Äußeres legst, dann schreib mir doch mal! Ich beantworte fast alle Fragen wahrheitsgemäß. Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
    Interessen
    Politik: Arbeit, Konflikte, Meditation, Naturschutz, politische Meinungen, Terrorismus, Umwelt, Wahlen
    Finanzen: Industrie, Karriereplanung
    Wissen: Biologie, Forschung, Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaft
    Kunst: Comedy, Festspiel, Kabarett, Kino, Kunst, Literatur, Museen, Musical, Mythologie, Theater, Variete, Volkstheater
    Reisen: Bildungsreisen, Europa
    Medien: Folk, Klassik, Reggae, Rock&Pop
    Wohnen: Gesundheit, Weiterbildung
    Sport: Boxen, Flugsport, Kampfsport, Laufen
    Computer: Download, Hardware, Homepage, Internet, MP3, Multimedia&Design, Netzwerke, Programmieren, Software, Spiele
    Erotik: Bondage
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.