Login
    Profildaten
    flottemotte66

Ich suche: einen Mann
    Status: offline
    Bundesland: Thüringen
    Letzter Login: 14.06.2017 | 01:39:23
    Sternzeichen: Waage
    E-Mail-Adresse: flottemotte66@free...
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Bin eine humorvolle im Kopf und Herzen junggebliebene 54 jährige(Single)aus Thüringen. Vielleicht werde ich ja auch gefunden von einem Mann der es ehrlich meint, man munkelt das es schon vorgekommen sein. 
    Muttersöhnchen und Weicheier :) können auch gleich mein Profil verlassen, ich mag mutige, große Männer die auch was im Kopf haben.
    Profil ohne Bild find ich nicht gut, auf unseriöse Mails antworte ich nicht. Ich suche hier auch keine Brieffreundschaft! Verheiratete oder Männer in Beziehung brauchen mich garnicht erst anschreiben!
    ONS ist für mich ein no go!
    was ich mag:
    Kreativität,Intelligenz,Natürlichkeit,barfuß, kl.Überraschungen,Ehrlichkeit,Ausgeglichenheit,Respekt,Mut, Wikinger, Tiere,Men schen die das Herz an der richtigen Stelle haben,Partys,Musik,Humor,Witz,Lachfalten,ausschlafen,Jeans,a ntike-alte Möbel,gepflegtes Äußeres,große breite Schultern,Romantik,kuscheln,Liebesgedichte,Rotwein,
    Kaminfeuer, Lagerfeuer 
    was ich nicht mag:
    Hass,Neid,Geiz,Streit,Krieg,jede Art von Gewalt,Ignoranz,Vorurteile,Oberflächlichkeit,Perfektionismus ,Lieblosigkeit,Lügen,neg.Stress,Besserwisser,Machos,ungepfle gtes Äußeres,Reichtum im Überfluss,überheblicheMenschen,Joggen,Kälte ,Putzfimmel,kalten Kaffee,weiße Tennissocken getragen mit Sandalen u. kurzer Hose geht ja mal garnicht!:) :) :)
    Lieblingstiere:meine zwei Stubentiger,Delphine,Pferde,Hunde

Interessen
    Politik: Diskriminierung, Drogenpolitik, Familie, Meditation, Menschenrechte, Naturschutz, Recht, Umwelt
    Finanzen: Industrie, Welthandel
    Wissen: Forschung, Medizin, Sozialwissenschaft
    Kunst: Comedy, darstellende Kunst, Festival, Kabarett, Kunst, Malerei, Musical, Mythologie, Tanz
    Reisen: Pauschalreisen
    Medien: Blues, Country, Festival, Folk, Gospel, Hard&Heavy, HipHop, House, Independent, Rap, Rock&Pop, Techno
    Wohnen: Familie, Gesundheit, Körperpflege, Mode, Suchtprobleme, Tiere, Weiterbildung, Wellness
    Sport: Badminton, Reiten, Schwimmen, Tanzen, Tischtennis
    Computer: Internet, Kommunikation
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.