Login
    Profildaten
    ally572

Ich suche: nette Menschen
    als Sport- / Freizeitpartner, für einen Seitensprung / ONS, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 20.12.2016 | 23:57:02
    Sternzeichen: Zwillinge
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Hallo liebe Besucher meines Profils...

ich suche nicht nach dem Traummann auf diesem Weg, sondern bin interessiert an Begegnungen mit Niveau, ohne Vortäuschung falscher Tatsachen, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Sollte dann doch der Traummann vorbei kommen, hätte ich nichts dagegen ;-)

Mein Interesse richtet sich an Männer, zwischen Mitte Dreißig bis Mitte Fünfzig, denen ich an Zentimetern gemessen, wenigstens auf Augenhöhe begegnen kann (vorzugsweise mit High Heels, ohne bin ich 1,75m groß) und die Lust auf gemeinsames Erleben innerhalb und außerhalb der Bettkante haben.

Ich bin ehrlich,humorvoll und genieße das Leben.

Äußerlich muss ich mich sicher nicht verstecken, obwohl ich zu den Menschen gehöre, die deutlich mehr "Angriffsfläche" bieten (aber es ist an den richtigen Stellen so und hey,mir steht´s!)
    Innerlich bin ich sehr sensibel, was aber nicht heißt, dass ich meine Meinung nicht mitteile.

Wer eine Sportskanone sucht, ist bei mir sicher falsch,ich beschränke mich auf Yoga und Bogenschießen ;-)
    Aber wer genauso gerne wie ich ins Kino geht oder ins Theater, Konzerte und Mittelaltermärkte mag oder Dies und Das und Jenes,auch gerne mal spontan oder ver-rückt, der sollte sich jetzt angesprochen fühlen und ist herzlich eingeladen, mehr über mich in Erfahrung zu bringen und sich selbst mit einzubringen.

Ich bin nicht täglich hier, denn ich habe ein reales Leben, das für mich im Vordergrund steht.

Von mir darf hier jeder Respekt, Höflichkeit, Achtung und Authentizität erwarten, das Gleiche setze ich Voraus um gut miteinander in Kontakt zu kommen
    Interessen
    Politik: Astrologie, Beziehungen, Diskriminierung, Feiertage, Fernöstliche Religionen, Meditation, Menschenrechte, Religion&Spiritualität, Sexualität, Umwelt
    Wissen: Geisteswissenschaft, Sozialwissenschaft
    Kunst: Comedy, darstellende Kunst, Festival, Kabarett, Kino, Lesung, Literatur, Mythologie, Theater
    Reisen: Australien, Europa
    Medien: Chanson, Festival, Gospel, Hard&Heavy, Rock&Pop, Soul
    Wohnen: Familie, Gesundheit, Kochen, Körperpflege, Tiere, Weiterbildung, Wellness
    Sport: Schwimmen
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.