Login
    Profildaten
    charmanter_13

Ich suche: eine Frau
    für eine Liebesbeziehung
    Status: offline
    Bundesland: Sachsen
    Letzter Login: 24.03.2017 | 09:42:48
    Sternzeichen: Zwillinge
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Ehrlich, treu, lieb und lieb und wieder lieb...ein kleiner Teufel halt...

Mit der Zeit lernst du, das eine Hand zu halten nicht das Selbe ist, wie eine Seele zu fesseln. Das Liebe nicht anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich das Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen. Kämpfe darum das du den bekommst den du liebst, sonst liebst du irgendwann mal den, den du bekommst...!!!

Deine Pumps neben meinen Schuhen, mein Anzug und meine 501 neben deinem kleinen schwarzen Mini, dein Lippenstift neben meinem After-Shave sucht dich niveauvoll, schlank mit Charme und Herz und zu jedem Spaß ??? bereit, möchtest nicht auch du die 2. Hälfte deines Lebens verändern, Dinge tun von denen du bisher nur träumen konntest und ganz
    einfach in dein eigenes "ich" schlüpfen? Dann versuch es doch ganz einfach mal, mit ein paar lieben Zeilen die mein Herz berühren u. meine Seele fesselt.

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

Interessen
    Wissen: Biologie, Forschung, Rechtswissenschaft
    Kunst: Comedy, Geographie, Kino, Tanz
    Medien: Country, Latin, Reggae, Rock&Pop, Schlager, Soul
    Wohnen: Ernährung, Familie, Gesundheit, Heimwerken, Kochen, Körperpflege, Mode, Möbel/Einrichten, Weiterbildung, Wellness
    Sport: Cricket, Fußball, Schwimmen, Tanzen, Tischtennis, Volleyball
    Computer: Download, Hardware, Information&Dienste, Internet, Kommunikation, MP3, Netzwerke, Programmieren, Sicherheit, Software
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.