Login
    Profildaten
    Meinereiner_HH
     
     
    Ich suche: nette Menschen
    Geschlecht: männlich
    Status: offline
    Alter: 48
    Wohnort: ****
    Bundesland: Hamburg
    Letzter Login: 02.06.2017 | 10:19:32
    Mitglied seit: 30.01.2008
    Sternzeichen: Schütze
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...

    "Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler."

    Winston Churchill

     

    Gibt dir das Leben nur Zitronen, mach Limonade draus!
    Oder du holst Tequila und Salz und rufst mich an... ;-)

    You can't change the world
    But you can change the facts
    When you change the facts
    You change points of view
    If you change points of view
    You may change a vote
    And when you change a vote
    You may change the world

     

    Der lebendige und unabhängige Schütze ist der geborene Optimist. Er will großzügig und frei sein, denn nichts irritiert einen Schützen mehr als kleinkarierte Mitmenschen. Er braucht den Hauch der großen weiten Welt und auch ein paar Abenteuer.
    Vieles wäre für ihn leichter zu ertragen, würde ihn nicht immer wieder dieser Drang nach Freiheit und Erkenntnis einholen. Auch wenn es viele Schützen gibt, die mit der Alltagsroutine gut zurechtkommen, so haben sie doch alle etwas von einem Freibeuter oder Naturburschen an sich; dies gilt für Frauen und Männer gleichermaßen. Ein Schütze braucht die geistige Ansprache und intellektuelle Herausforderung, aber auch genügend Zeit zum Träumen. Impulsivität und Nachdenklichkeit zugleich bilden eine einzigartige Mischung, die den typischen Schützen ausmacht.
    Der Schütze ist wahrheitsliebend. Er ist ein offener Typ, der sagt, was er denkt, häufig auch ohne Rücksicht auf Verluste. So mancher Schütze verwechselt dabei aber leider Offenheit mit Taktlosigkeit. Dahinter verbirgt sich oft auch die Furcht, zu viele Kompromisse eingehen zu müssen, die ihn unter Umständen seine Unabhängigkeit kosten könnten......

    Interessen
    Politik: Arbeit, Familie, Parteien, politische Meinungen, Recht, Sexualität, Steuern, Wahlen
    Finanzen: Rente, Wirtschaftsgüter
    Wissen: Rechtswissenschaft
    Sport: Badminton, Fußball, Handball, Squash, Wandern
    Computer: Hardware, Internet, MP3, Software, Spiele
    Erotik: Fotos/Videos
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.