Login
    Profildaten
    fishcat1

Ich suche: nette Menschen
    als Sport- / Freizeitpartner, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Niedersachsen
    Letzter Login: 16.01.2018 | 21:39:17
    Sternzeichen: Zwillinge
    E-Mail-Adresse: fishcat1@freenet.d...
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Verheiratet mit der besten Ehefrau von allen. Trotzdem darf auch das weibliche Geschlecht nach einem Besuch auf meinem Profil eine Nachricht hinterlassen.

Motorradsport - interessiert, besonders für die Langstrecke schlägt das Herz,
    dazu Katzen - Fan und Angestellter zweier Fellnasen, die hier im Haushalt herumwuseln.

Und auf Grund der häufigen Nachfragen zum Nick, es gibt sie, die Fischkatze:
    de.wikipedia.org/wiki/Fischkatze

Kein Interesse an Fake - Profilen, Sex - Communities und Studentinnen, die vor Web - Cams ihr Bafög aufbessern!

Interessen
    Politik: Arbeit, Beziehungen, Ehe, Kriminalität, Menschenrechte, Naturschutz, politische Meinungen, Recht, Steuern, Wahlen
    Finanzen: Bankwesen, Finanzen, Industrie, Karriereplanung, Rente
    Wissen: Ingenieurwissenschaften, Medizin, Naturwissenschaft
    Kunst: Comedy, Geschichte, Museen, Mythologie
    Reisen: Adventure Reisen, Europa, Outdoors
    Medien: Blues, Country, Folk, Hard&Heavy, Independent, R&B, Reggae, Rock&Pop, Soul
    Wohnen: Ernährung, Familie, Gesundheit, Kochen, Möbel/Einrichten, Tiere, Weiterbildung
    Sport: American Football, Badminton, Biathlon, Eishockey, Formel1, Motorsport, Wintersport
    Computer: Download, Hardware, Homepage, HTML, Information&Dienste, Internet, Kommunikation, Mac, MP3, Multimedia&Design, Sicherheit, Software, Spiele
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.