Login
    Profildaten
    Jana_alias_Fancygirl

Ich suche: nette Menschen
    Status: offline
    Bundesland: Berlin
    Letzter Login: 24.05.2017 | 00:22:00
    Sternzeichen: Stier
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    ICK BIN WIEDA S-I-N-G-L-E ! ! ! HAB ABA TROTZDEM KEINERLEI INTERESSE AN TYPEN OHNE FOTO (HAB SCHLIEßLICH OCH NEN FOTO DRIN) UND VORALLEM BROCHEN MIR OCH KEENE KERLE VON AUSSERHALB VON BERLIN UND KEENE ÜBER 50 JAHREN SCHREIBEN, BIN NET MOBIL UND UFF SO ALTE SÄCKE, DIE MEEN VATER SEIN KÖNNTEN, STEH ICK MAL ÜBAHAUPT NET, DANKE ! ! !

BIN NUR 1,38m KLEIN UND DAS IST K E I N SCHREIBFEHLER!!!

LG EURE JANA
    Interessen
    Politik: Arbeit, Beziehungen, Ehe, Familie, Feiertage, Fernöstliche Religionen, Islam, Konflikte, Menschenrechte, Recht, Religion&Spiritualität, Sexualität, Sozialismus, Tod
    Finanzen: Bankwesen, Finanzen, Investitionen, Karriereplanung, Rente
    Wissen: Medizin, Rechtswissenschaft, Schulen, Sozialwissenschaft
    Kunst: Comedy, Festival, Festspiel, Kabarett, Kino, Malerei, Museen, Musical, Mythologie, Oper&Operette, Sprachen, Tanz, Theater, Variete, Volkstheater
    Reisen: Adventure Reisen, Bildungsreisen, Cluburlaub, Europa, Luxusurlaub, Outdoors, Pauschalreisen, Seereisen, Sportreisen
    Medien: Festival, Hard&Heavy, HipHop, House, Latin, R&B, Rap, Reggae, Rock&Pop, Schlager, Soul, Techno
    Wohnen: Familie, Fotografie, Genussmittel, Gesundheit, Körperpflege, Mode, Möbel/Einrichten, Shoppen, Tiere, Weiterbildung
    Sport: Basketball, Mountainbiking, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Tischtennis
    Computer: Download, Hardware, Information&Dienste, Internet, Kommunikation, MP3, Multimedia&Design, Netzwerke, Programmieren, Sicherheit, Software, Spiele
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.