Login
    Profildaten
    !mütze!

Ich suche: nette Menschen
    für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
    Letzter Login: 17.11.2017 | 06:37:25
    Sternzeichen: Widder
    E-Mail-Adresse: supermuetze@freene...
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    ____________________________________________________________ _______ Ich bin: ekelhaft, stur, rechthaberisch, gemein, lieblos, geizig, ungepflegt, alkoholabhängig, kriminell, gewalttätig, faul, verfressen, versoffen, arm wie ne Kirchenmaus, ungebildet (so richtig doof) :-), arbeitsscheu, langweilig und eingebildet. ____________________________________________________________ ______ Ich hab: einen Buckel, ein Glasauge, ein Holzbein (Scharnier quietscht beim Rückwärtsgehen) :-), einen Riesenbauch, Mundgeruch (das fetzt beim Knutschen) :-), einen viel zu Kleinen ....... na ihr wisst schon ;-) und: ich lüge!!! ____________________________________________________________ nachtrag am 28.08.08: finde ich echt lustig, das ständig irgendwelche bi-frauen auf meinem prof. landen, die doch angeblich glücklich verheiratet sind und nichts hier suchen... was wollt ihr hühner damit erreichen? nur gucken, nicht anfassen??? (falls es euch überhaupt gibt) (( fake???!!! )). naja und dann landet ihr auf der sperrliste, weil ihr angeblich keinen pc habt und mal schnell eure handy-nr. hinterläßt... mega lach
    Interessen
    Politik: Armut, Beziehungen, Kommunismus, Konflikte, Kriminalität, politische Meinungen, Recht, Sexualität, Sozialismus
    Finanzen: Aktien, Immobilien, Investitionen
    Wissen: Forschung, Geisteswissenschaft, Medizin, Naturwissenschaft, Rechtswissenschaft, Sozialwissenschaft
    Kunst: Comedy, Geschichte, Literatur, Museen, Philosophie
    Reisen: Bildungsreisen, Outdoors
    Medien: Klassik, Rock&Pop, Techno
    Wohnen: Heimwerken, Kochen, Suchtprobleme
    Sport: Boxen, Kampfsport, Rugby, Schwimmen
    Computer: Internet, Kommunikation
    Erotik: Fetisch, Fotos/Videos
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.