Login
    Profildaten
    Andregranate76
     
     
    Ich suche: eine Frau
    als Sport- / Freizeitpartner, als Reisepartner / Begleiter, für eine Freundschaft
    Geschlecht: männlich
    Status: offline
    Alter: 40
    Wohnort: Langenhagen/Hannover
    Bundesland: Niedersachsen
    Letzter Login: 25.04.2017 | 21:18:12
    Mitglied seit: 04.03.2003
    Sternzeichen: Schütze
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    ersteinmal vorweg,ich hasse fotos von mir.

    als nächstes,so böse wie ich da gucke, gucke ich eigentlich nicht,ich lache gerne...

    natürlich als erstes, wer was wissen möchte, sollte einfach mal mich anschreiben, habt keine angst ich beisse nur selten!

    ich versuche es mal also:

    nur für eine nacht? da bin ich wohl nicht mehr in dem alter, also bitte keine anfragen...

    ganz kurz gesagt: bin ein einsamer mann, der ehrliche zuschriften haben möchte!!egal welcher herkunft du bist, was du bist, ob klein, gross, dick oder dünn....es ist alles egal, NUR: ehrlich solltest du sein!

    jeder hat sein eigenen geschmack, und man kann nie sagen ob du es grade bist oder eher nicht.

    also trau dich versuch es doch einfach mal und hau in die tasten.

    falls kein interesse meinerseits besteht, werde ich es human dir versuchen beizubringen (und das ist lieb und ehrlich gemeint).

    in voller erwartung auf eure nachrichten.....

    lieben gruss, an alle besucher meines profils




    p.s. gegenseitiger respekt ist natürlich auch ein MUSS!! niemand mag, wenn einem weh getan wird. ich auch nicht! also bitte nur ernst gemeinte nachrichten.
    Interessen
    Politik: Astrologie, Beziehungen, Feiertage, Konflikte, Menschenrechte, Parteien, politische Meinungen, Sexualität, Steuern, Wahlen
    Reisen: Adventure Reisen, Afrika, Amerika, Australien, Cluburlaub, Europa, Luxusurlaub, Ozeanien, Pauschalreisen, Safaris, Seereisen, Sportreisen
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.