Login
    Profildaten
    hans.staller

Ich suche: eine Frau
    Status: offline
    Bundesland: Bayern
    Letzter Login: 10.02.2017 | 09:06:36
    Sternzeichen: Widder
    E-Mail-Adresse: hans.staller@freen...
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...

Ich radle gerne, das bringt den Aktionsradius, den man wirklich verarbeiten kann und die Fahrgeschwindigkeit sorgt dafür daß man alles mitbekommt. (man kann es auch Radsport nennen :-))

Zu Pfingsten in Istrien mal wieder campen und mediteranes Leben geniessen, oder segeln, auf der blauen Adria ? ..........
    (garteln, heimwerken, kochen, faulenzen oder in der Abendsonne Brotzeit machen, mit dem berühmten Gläschen Roten, auch möglich bei Kerzenschein oder am Kaminfeuer)? :-)) Natürlich soll "Geist und Kultur" nicht zu kurz kommen .

Wichtig ist mir, zusammen mit meiner Partnerin rauszufinden, was wir gemeinsam  wollen, denn ich suche nicht die "bloße Freizeit-Partnerin", die in mein "Anforderungs-Profil" passen muß wie es vielleicht aus dieser Beschreibung gedeutet werden kann, weil da ist ja noch das Wichtigste, die Sache mit der Liebe. Aber die kann man nicht erzwingen, wenn sie nicht "auf den ersten Blick" da ist. Ich denke, sie kommt vielleicht, wenn sie ein gutes Umfeld vorfindet, wie ein zartes Pflänzchen? Und läßt damit eine echt gute Beziehung entstehen, das wäre schön!

Also: Wo ist die jung gebliebene reife Dame, für die Erotik, Zärtlichkeit und Sex noch keine Fremdwörter sind?

Noch was: Ich bin 1,83 groß wiege ca 83 Kg, und befinde mich in guter sportlicher Kondition
    Interessen
    Es wurden bisher keine Interessen ausgewählt.
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.