Login
    Profildaten
    Andy.Bourdain

Ich suche: eine Frau
    als Sport- / Freizeitpartner, als Reisepartner / Begleiter, für einen Seitensprung / ONS, für eine Liebesbeziehung, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Sachsen
    Letzter Login: 27.04.2017 | 22:59:10
    Sternzeichen: Löwe
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    "Mein Name ist Andy Bourdain: ich schreibe (interessante Geschichten u. Romane), ich reise (gern u. viel), ich esse (am liebsten SCHARF) und ich bin hungrig auf mehr!"
    ...könnte man so formulieren ;-)
    Ich bin einmal um die Welt gereist, hab vom hypermodernen Superluxus bis zum übelsten Elend alles gesehen. Bin interessanten Menschen begegnet u. hab viel fürs Leben gelernt. Bin in meinem Leben schon 2x dem Tod entgangen u. das verändert einen! 

Nun bin ich im super schönen Dresden gelandet, stehe mit beiden Beinen fest im Leben mit meinem kleinen Sohn.
    Deswegen hat's mich nach lagem auch mal wieder her verschlagen. Suche Gleichgesinnte: andere die vielleicht auch kürzlich erst nach DD gekommen sind oder/und mit denen man mal hin und wieder Zeit verbringen kann.... der was auch immer :) Nette Gespräche sind natürlich auch jederzeit Willkommen!

Nun noch ein paar Lebensweisheiten die zu mir passen:
    "Lebe u. liebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!"
    "Genieße das Leben denn du lebst nur einmal!"
    "Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst nicht lebend raus!"
    "Wohl dem der eines nie verlor, im Ernst des Lebens den Humor!"
    "Jemanden ein Lächeln schenken kostet nix, doch der es bekommt, dem gibt es viel!"
    "Schlechte Freunde sind da wenn es dir gut geht, Gute wenn es dir schlecht geht!"
    "Reichtum verdirbt den Charakter"

So nun hast Du genug Stoff um mir zu schreiben! ;-) Antwort ist garantiert, denn wer Post ignoriert hat es nicht verdient welche zu bekommen!

Was mich hier an Leuten interessiert, auf deren Seite ich komme, sind die Profiltexte. Also wenn Du nen sehr originellen hast o. einen der guten Stoff für Gespräche bietet, schreib ich Dich auch gern an! :-)

PS. Nachrichten mit Handynummer o. Links werden sofort als Spam gemeldet!

Rock'on u. keep smiling!
    Interessen
    Politik: Armut, Astrologie, Konflikte, Menschenrechte
    Kunst: Comedy, Geographie, Kabarett, Kino, Sprachen, Tanz
    Reisen: Adventure Reisen, Amerika, Asien, Australien, Ozeanien, Safaris
    Medien: Country, Hard&Heavy, Klassik, Latin, Reggae, Rock&Pop
    Wohnen: Familie, Genussmittel, Kochen
    Sport: American Football, Badminton, Flugsport, Kampfsport, Laufen, Wandern
    Computer: Download, Homepage, Internet, Kommunikation, MP3, Programmieren, Spiele
    Erotik: Fotos/Videos, Seitensprung
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.