Login
    Profildaten
    woipe1

Ich suche: eine Frau
    für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Bayern
    Letzter Login: 15.08.2017 | 16:52:17
    Sternzeichen: Zwillinge
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    generell bin ich ein sehr aufgeschlossener mensch und immer für einen plausch zu haben. ich bin glücklich mit meiner traumfrau verheiratet. politisch bin ich sehr interessiert und offen für die verschiedensten Themen. wenn man nicht die geringste neigung zeigt, seine meinung zu überdenken, ist man jedoch bei mir fehl am platze. wer mir schreiben will, der kann das gerne tun. ich bin offen nach vielen seiten, wenn auch meine leidenschaften beim lesen, der musik oder bei irland liegen... und allen viel spaß hier im forum... "natürlicher verstand kann fast jeden grad von bildung ersetzen, aber keine bildung den natürlichen verstand." arthur schopenhauer..........................................für alle enttäuschten seelen, die mich hier im forum und den nachrichten vermissen... ich bin ziemlich heftig beschäftigt, denke aber regelmäßig an euch................ feierlichen auszug hat er gehalten, der gesunde menschenverstand in diesem lande!!! memento mori
    Interessen
    Politik: Abtreibung, Aktivismus, Anarchismus, Arbeit, Armut, Astrologie, Beziehungen, Christentum, Diskriminierung, Drogenpolitik, Ehe, Familie, Feiertage, Fernöstliche Religionen, Immigration, Islam, Judentum, Kommunismus, Konflikte, Kriminalität, Meditation, Menschenrechte, Naturschutz, Parteien, politische Meinungen, Recht, Religion&Spiritualität, Sexualität, Sozialismus, Steuern, Terrorismus, Tod, Umwelt, Vegetarier, Wahlen, Weissagungen
    Finanzen: Finanzen, Immobilien, Industrie, Infrastruktur, Investitionen, Karriereplanung, Profile, Welthandel, Wirtschaftsgüter
    Wissen: Biologie, Forschung, Geisteswissenschaft, Geowissenschaft, Ingenieurwissenschaften, Medizin, Naturwissenschaft, Rechtswissenschaft, Schulen, Sozialwissenschaft, Universitäten
    Kunst: Comedy, darstellende Kunst, Festival, Festspiel, Geographie, Geschichte, Kino, Kunst, Lesung, Literatur, Malerei, Museen, Musical, Mythologie, Philosophie, Sprachen, Tanz, Theater, Variete
    Reisen: Bildungsreisen, Europa, Outdoors, Ozeanien
    Medien: Blues, Festival, Folk, Hard&Heavy, Independent, Jazz, Klassik, R&B, Reggae, Rock&Pop
    Wohnen: Diäten, Ernährung, Familie, Fotografie, Genussmittel, Gesundheit, Heimwerken, Kochen, Körperpflege, Möbel/Einrichten, Shoppen, Suchtprobleme, Tiere, Weiterbildung, Wellness
    Sport: Beachvolleyball, Laufen, Radsport, Schwimmen, Tischtennis, Volleyball, Wassersport
    Computer: Hardware, Homepage, HTML, Kommunikation, Multimedia&Design, Programmieren
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.