Login
    Profildaten
    Feuerengel592

Ich suche: nette Menschen
    Status: offline
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 16.01.2018 | 22:54:19
    Sternzeichen: Widder
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Hallo,ich suche auf diesem Wege nette Leute ,bin eine selbstbewusster offener Mensch,habe Spaß an schönen Dingen,dazu gehört,Musik,essen mit Freunden ,Sommer ,Fußball,Radfahren,usw.......mein Focus liegt natürlich auf einen Mann mit dem ich dies alles tun kann ......und wenn sich daraus mehr entwickelt,warum nicht..................................................................komm in mein Boot,ein Sturm kommt auf und es wird Nacht.....wer hält deine Hand wenn es dich nach unten zieht...----------------------------------------------------PS.ja ich bin wirklich 61,und ja ich sehe sehr jung aus.....                                                                                              
    Interessen
    Politik: Konflikte, Kriminalität, Meditation, Menschenrechte, Naturschutz, politische Meinungen, Sexualität, Terrorismus, Tod, Umwelt
    Kunst: Ballet, Comedy, Kabarett, Kino, Kunst, Lesung, Literatur, Malerei, Museen, Musical, Mythologie, Oper&Operette, Philosophie, Tanz, Theater, Variete, Volkstheater
    Reisen: Pauschalreisen, Seereisen
    Medien: Blues, Festival, Klassik, Rap, Reggae, Rock&Pop, Schlager, Techno
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.