Login
    Profildaten
    Wikinger209

Ich suche: eine Frau
    Status: online  Jetzt mitchatten!
    Bundesland: Schleswig-Holstein
    Letzter Login: 25.05.2017 | 10:12:35
    Sternzeichen: Stier
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...

Ich vertreib mir nur die Zeit und warte darauf, dass mein Raumschiff kommt und mich abholt, um mich auf meinen Heimatplaneten zurück zu holen.......!

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten!

"Ich glaube daran das alles was passiert seinen Grund hat,
    manche Menschen sich verändern,
    damit du lernst jemanden gehen zu lassen,
    Dinge falsch laufen, so dass du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Dass du den Lügen glaubst um daraus zu schließen,
    dass du nicht jedem Vertrauen kannst.
    Und manchmal gute Dinge einfach vorbei gehen müssen,
    damit Bessere folgen können.

Manchmal erwarten wir mehr von anderen, weil wir bereit wären genau so viel für sie zu tun... und manchmal laufen wir davon, nur um zu sehen, ob wir jemanden so viel wert sind, dass er uns folgt...

Jeder durchlebt mal harte Zeiten zu bestimmten Situationen. Das Leben ist nicht einfach. Einfach mal was zum nachdenken: Hast Du gewusst, dass besonders die, die Taff wirken, die sensibelsten sind? Dass die, die die meiste Güte aufweisen/geben die sind, die als erstes schlecht behandelt werden? Hast Du gewusst, dass die, die sich am meisten um andere kümmern, die sind, auf die acht gegeben werden sollte? Hast Du gewusst, dass die 3 schwierigsten Dinge auszusprechen "ich liebe dich", "es tut mir leid" und "bitte hilf mir" sind? Selbst wenn eine Person lächelt, heißt es nicht, dass es Ihr gut geht, schau hinter das Lächeln, um zu sehen, wie groß die Not ist, in der sich die Person befindet. Für alle meine Freunde, die gerade Schwieriges durchstehen - lasst uns einen Durchbruch wagen. Wir alle brauchen positive Unterstützung/ Ziele..!

Interessen
    Es wurden bisher keine Interessen ausgewählt.
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.