Login
    Profildaten
    Paul645

Ich suche: nette Menschen
    Status: offline
    Bundesland: Hessen
    Letzter Login: 22.09.2017 | 09:29:04
    Sternzeichen: Waage
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...

Bin aus Südhessen, Kreis GG, mit 1,80 & ca 90 kg der ganz normale von nebenan & gebunden. Und gelegentlich auch mal am WE entlang der A5 Richtung Norden unterwegs.

Es bleibt nichts gleich im Leben, alles ändert sich
    Manchmal kann man steuern wohin die Reise geht...
    Ein anderes mal kann man nur zusehen
    Wenn einen der Alltag einlullt & die Seele mit süßem Gift einschlummern lässt...
    Man spürt es nicht, man schmeckt es nicht & fühlt sich gut...

Bis ein lauer Wind den Staub aufwirbelt...
    Die Asche längst verloschener Feuer...

Entdeckt blasser werdende Erinnerungen an verschüttete Leidenschaft...
    Die Sehnsucht nach einem kleinen Geheimniss...
    Der Wunsch sich langsam vertraut zu machen und vielleicht im Rausch der Sinne mit Haut & Haaren zu verlieren...

Fühlst du das auch?

Dann lass uns auf nen Kaffee treffen, ganz zwanglos, zu nichts verpflichtend, ein kleiner Schritt bei dem man nichts verlieren kann.

Vielleicht verbringen wir bei einem netten Plausch eine angenehme Zeit,
    Dann werden wir sehen ob wir bei Sympathie auch mal einen netten Nachmittag verbringen .

Und vielleicht auch irgendwann mal mit dem Feuer spielen wollen...

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin wenig an reinen on-line Bekanntschaften interessiert, gleich welcher Art.

Und genau soviel  an Eintagsfliegen. Treffen - übereinander herfallen - wortlos jeder in eine andere Richtung flüchten - furchtbar, ich mag keine Klischees. X(

Vielmehr interessiert mich Mensch, egal ob groß oder klein,  jung oder alt, dick oder dünn, schwarz oder weiß, Frau oder Mann, graue Maus, selbstbewusste Persönlichkeit....

Wer sich erkennt kann mich gerne anschreiben

Mehr als 5 Minuten in denen man sich anschweigt weil es einfach gar nicht geht kann man nicht verlieren.

Weil ich mal mehr, mal weniger oft hier bin können Antworten leider auch mal etwas dauern, ich hoffe ihr versteht.. :)

Interessen
    Es wurden bisher keine Interessen ausgewählt.
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.