Login
    Profildaten
    FKK_66

Ich suche: eine Frau
    für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Niedersachsen
    Letzter Login: 09.08.2017 | 13:55:46
    Sternzeichen: Waage
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Bin ab den 09.08. für drei Wochen ohne internet im Urlaub.

Kein Intresse Männer kennen zu lernen

habe vor ein paar Jahren noch nördl.und auch in Hamburg gewohnt

An Otto 751, und nur_mal_gucke,, was sollen die Beschimpfungen, und die Veröffenntlichung bei face book, fass Dir mal an die eigene Nase, dies ist eine Community, da kann jeder jeden anschreiben, da mußt Du Dich nicht zum Oberrichter machen, und mich dann blocken damit ich Dir nicht antworten kann , Dich sollte man löschen, denn Du bist  feige und stellst Dich nicht Deinen Vorwürfen.

Oben steht was ich suche, ich frag mich nur was die M ä n n e r  hier suchen, mir wäre das peinlich, manche kommen sogar öfter, aber vielleicht sind die zu faul nach netten Frauen zu suchen und greifen sich die hier ab?

Wer nicht mit mir schreiben möchte kann es mir sagen, denn eine Community ist doch zum Schreiben da, für alt und für jung  - oder etwa nicht? Können Gedanken austauschen oder auch mehr, bin für vieles ansprechbar, habe bei Bedarf auch skype.

Bin Rentner, Hobbyfotograf, mag die Natur ,Wandern, FKK und Sauna,, Singen und Heimwerken  wer Lust hat darf sich gern melden, können über alles schreiben, mache auch Fotos von Dir wenn Du mal welche brauchst

Du mußt aber für das richtige Outfit selbst sorgen
    sonst werden es eben Fotos ohne Outfit, da habe ich auch kein Problem mit :map0 Weitere Fotos im Album. 
    Melde Dich und sag mir worüber Du gern schreiben möchtest, oder was Dich interessiert.

wer Lust hat kann hier auch mal ein paar Tage Urlaub machen, gibt gleich um die Ecke eine große Saunalandschaft, und mitten im Wald einen FKK Badesee.

Habe bei Bedarf auch skype.

Leute die im Bundesland Andere wohnen schreibe ich nicht an, denn das ist mir nicht bekannt

ausser das Profil reizt mich

Interessen
    Politik: Naturschutz, Sexualität, Umwelt
    Finanzen: Investitionen, Rente
    Reisen: Asien, Pauschalreisen
    Wohnen: Fotografie, Heimwerken, Möbel/Einrichten, Tiere, Wellness
    Sport: Formel1, Golf, Motorsport, Rodeln, Schwimmen, Tennis, Turnen, Wintersport
    Erotik: Fetisch, Fotos/Videos
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.