Login
    Profildaten
    Yve
     
     
    Ich suche: einen Mann
    als Sport- / Freizeitpartner, für eine Freundschaft
    Geschlecht: weiblich
    Status: offline
    Alter: 42
    Wohnort: ****
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 14.01.2018 | 11:47:42
    Mitglied seit: 14.11.2012
    Sternzeichen: Wassermann
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Es gibt Dinge im Leben, die man nicht versteht.

    Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen. und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Nicht die Momente in denen wir atmen sondern die Momente in denen uns der Atem geraubt wird die zählen. Wenn ich lächel heisst es nicht, dass ich glücklich bin. Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen. Und nur um andere glücklich zu machen...................................................... .............................Es ist Zeit einem Menschen den Rücken zu kehren, wenn man in seinen Augen die Lüge nicht mehr von der Wahrheit unterscheiden kann.......................................Das schönste Lächeln haben die,die am meisten Gelitten haben.
    Interessen
    Politik: Beziehungen, Menschenrechte, Umwelt
    Kunst: darstellende Kunst, Festival, Kino, Kunst, Malerei, Musical
    Medien: Blues, Festival, Gospel, House, Independent
    Wohnen: Ernährung, Familie, Fotografie, Kochen, Tiere
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.