Login
    Profildaten
    ThomasimHerbst

Ich suche: eine Frau
    für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Bayern
    Letzter Login: 29.09.2017 | 22:42:25
    Sternzeichen: Krebs
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    bin ein Tagträumer...... ich liebe den Frühling, den Zauber so vieler Momente... Ich liebe die Kunst, lesen und Malerei.... Da ich zum Malen aber leider viel zu unbegabt bin hab ich das Fotografieren entdeckt. Knipse viele Dinge, was ich grade entdecke. Könnt einen Teil der Fotos bei freenet unter meiner Fotohomepage sehen. Viel Spaß dabei... Ich liebe das Leben und jeden Moment der sich ergibt....
    Interessen
    Politik: Aktivismus, Arbeit, Armut, Beziehungen, Christentum, Diskriminierung, Ehe, Familie, Fernöstliche Religionen, Konflikte, Kriminalität, Menschenrechte, Naturschutz, Recht, Umwelt
    Wissen: Biologie, Forschung, Geisteswissenschaft, Geowissenschaft, Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaft
    Kunst: darstellende Kunst, Festspiel, Geographie, Geschichte, Kino, Kunst, Lesung, Literatur, Malerei, Museen, Musical, Oper&Operette, Philosophie, Tanz, Theater
    Reisen: Afrika, Amerika, Asien, Australien, Bildungsreisen, Europa, Ozeanien, Safaris
    Medien: Blues, House, Independent, Jazz, Klassik, Latin, Rock&Pop
    Wohnen: Ernährung, Familie, Fotografie, Gesundheit, Kochen, Mode, Möbel/Einrichten, Shoppen, Tiere
    Sport: Boxen, Fechten, Laufen, Leichtathletik, Tanzen, Tennis, Triathlon, Windsurfen
    Computer: Information&Dienste, Internet, Kommunikation
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.