Login
    Profildaten
    rohrkrepierer7
     
     
    Ich suche: nette Menschen
    Geschlecht: männlich
    Status: offline
    Alter: 55
    Wohnort: ****
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 10.09.2017 | 23:22:33
    Mitglied seit: 01.12.2006
    Sternzeichen: Fische
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Geb. 1964. Alter: 52 Jahre









    Das sind Gitarrenrocknuancen, wie sie mir gefallen. Genau so muss Rock klingen ;-)

    http://www.heute.at/freizeit/musik/Chemtrails-Song-ist-der-Hit-auf-YouTube;art31330,1329645.de/deutsch/gift01.html




    Luftwerte, die nur in Bayern gemessen und untersucht und in Schublade Z abgelegt werden, weisen auf einen Eintrag hin.
    http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2016/12/Bayern-Bayern_-Katastrophale-Konzentration-von-Aluminium-Barium-und-Arsen-in-der-Atemluft-amtlich-bestätigt.pdf

    Hiermit wird bestätigt, was alle jahrelang vermutet hatten. Es gibt übermässig Barium und Aluminiumeintrag, welcher unter normalen Umständen nicht erklärbar wäre.
    Alles wurde bisher vermieden, um solche Bodenproben nehmen zu müssen. Nun dann eben Luftwerte. 
    Das 20 fache ist doch schon eine Hausnummer und weist daraufhin, warum diese Parameter in allen anderen Regionen eben nicht gezogen werden.

    Nun kommen wir zu einer bekannten EU Kommissionspetition wegen Geoengineering aus den letzten Tagen. 
    Bescheid: Untersuchung abgelehnt, da es sich um eine millitärische Aktion handelt. 

    Dies bedeutet mehrerlei: Zum einenmal, das der Begriff Geoengineering falsch angesetzt ist.

    Zum zweitenmal: Das der Begriff Verschwöhrungstheorie ebenfalls falsch sitzt. Man muss das letzte Wortanhängsel weglassen.

    Zum drittenmal: Das der Grünenabgeordnete Schmunck mit seiner ehemaligen Version seiner Homepage recht hatte, wie er das Projekt für sich selbst erklärte:

    http://web.archive.org/web/20110522092442/http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74


    Am Schluss siegt die Wahrheit.



    Interessen
    Politik: Umwelt
    Finanzen: Welthandel
    Wissen: Ingenieurwissenschaften
    Reisen: Seereisen
    Wohnen: Körperpflege, Wellness
    Sport: Kampfsport, Radsport, Segeln
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.