Login
    Profildaten
    Glücksbaerchie
     
     
    Ich suche: nette Menschen
    als Sport- / Freizeitpartner, für eine Freundschaft
    Geschlecht: männlich
    Status: offline
    Alter: 42
    Wohnort: ****
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 17.01.2018 | 06:46:41
    Mitglied seit: 28.07.2006
    Sternzeichen: Krebs
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Ja das Bild das 10 Jahre lang OK war ist nun wech :-( leider gelöscht vom Admin .später ... erst mal ne Übersicht bekommen wo ich hier aufgeschlagen bin... ;-) nicht das hier böse Menschen sind die mich klauen wollen ... --------------he die fakes sind ja mal ein wenig weniger geworden :-) -----------Zeichen und Wunder als hätte ich es nicht schon immer gesagt ---------OOOOK GETÄUSCHT DOCH NICHT SIND SCHON WIEDER DA------:-D ------- Juchuu noch nicht geklaut worden ;-) ------ Ach ja und nun noch was Inschelentes, da wir ja aus Erfahrung lernen noch einige Lebensweisheiten :-) : -----Höflichkeit ist doch die sicherste Form der Verachtung. ------ Wolken und Nebel sind Luftgebilde, doch über ihnen liegt ewige Sonne und Mondenschein. ---------------------------------------------- ach ja noch etwas zur Physik (Bildung muss sein): Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. "Albert Einstein"----------------gar nicht mal soo dumm der Mann :-) --------------------------------------------------------hm ich hofffe das ich nicht ganz so wirr bin wie es scheint------eigentlich ist mir immer sehr klar was ich möchte-------------------------------------------------unabh ängig davon das ich mich gerne chaotischen Gedanken hingebe und guter Laune bin------------------------------------------- Grüße Euch allen...wer was wissen möchte: EINFACH FRAGEN------------------------------------------------------ -----ACH JA UND DIE FRAGE DES LEBENS ÜBERHAUPT: GAB ES EIN LEBEN VOR DEM KAFFEE? da nach unbestritten...etwas zitterig aber funktional :-) ..Erkenntnis aus dem Urlaub: Gehe nirgends hin wo das schlimmste dem man begegnen kann nicht Du selber bist.. ach ja gibt es hier irgendwen der/die auch gerne dem Tauchsport nachgeht und nen Buddy sucht? Mein reales Gegenstück fröhnt dem Hobby leider nicht somit immer auf der Suche. Ich liebe Tauchen und danach im Idealfall in nen Whirlpool und glücklich relaxen und den Stickstoff loswerden... Lach ja ansonsten ein experimentierfreudiger abenteuerlustiger und gerne schöne Phantsien auslebender Mensch..
               
    Interessen
    Politik: Fernöstliche Religionen, Meditation
    Finanzen: Bankwesen, Immobilien
    Wissen: Biologie, Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaft
    Kunst: Comedy, Kunst, Literatur, Malerei, Tanz, Theater
    Reisen: Europa, Luxusurlaub
    Medien: Jazz, Klassik, Latin
    Wohnen: Fotografie, Gesundheit, Kochen, Shoppen, Wellness
    Sport: Kampfsport, Mountainbiking, Reiten, Wassersport
    Erotik: Bondage, Fotos/Videos, S/M, Seitensprung
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.