Login
    Profildaten
    vn3449

Ich suche: nette Menschen
    für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Bayern
    Letzter Login: 18.11.2017 | 01:14:29
    Sternzeichen: Schütze
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Suche nette Leute zum Ratschen / für die Freizeit ------------------ wichtig: ...... __k__e__i__n ... Interesse an ONS ..... spart euch derlei Angebote !!! ___________________________________ ....................................... Einen Freund zu haben, ist eines der schönsten Dinge im Leben, und ein Freund zu sein, ist das beste, was du sein kannst. (Collin McCarty) ____________________________________________________________ Darin besteht die Liebe: dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und ..... M I T E I N A N D E R__ R E D E N ... !!! .. ____________________________________________________________ _____________________ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger. :-) _________________________________________________________ ______________Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes: es könnte das Sonnenlicht sein, das durch seine hohle Birne scheint... :) _____________________________________________________ Um ernst zu sein, genügt Dummheit - während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist. ( William Shakespeare ) .... ...................................Vielleicht möchte Gott, daß Du im Laufe Deines Lebens viele falsche Menschen kennen lernst, damit Du, wenn Du die richtigen triffst, sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist...............

...Wenn der Verstand eine Waffe ist, ... begegnen mir VIELE ..... u n b e w a f f n e t e...! ..... ................... vor allem hier im Chat !!!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen - der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen ! :-))

Die mich kennen mögen mich, die mich nicht mögen - können mich :-)

Frauen müssen wie Frauen aussehn - nicht wie tapezierte Knochen.

Frauen sind Engel - wenn man uns die Flügel bricht fliegen wir weiter - auf nem Besen - wir sind schliesslich flexibel.
    Interessen
    Es wurden bisher keine Interessen ausgewählt.
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.